- Vorstellung meiner 2 Freundinen :)

  • wenn du dein "blaulicht" und die aufkleber erstmal abmachst sieht dein auto ohne viel aufwand und ohne große kosten doch schonmal viel besser aus 8)
    mir persönlich gefallen die weißen heckleuchten nicht so wirklich :thumbdown: da gibts sicherlich auch noch nachholbedarf :thumbup: bis auf die paar kleinen "mängel" hast du doch sicher eine gute grundlage und der rest wird schon ;)

  • jep, das hab ich auch vor, die Kleinigkeiten dieses Jahr noch zu erledigen, und von 2010 richtig bei der Sache sein. Bilder werden noch folgen :D

  • ich stimme Kaufi in allen Punkten zu :D


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Warum muss man coole Bilder von Autos immer mit halbnackten Tussen versauen? Sind wir hier im D&W Katalog? :thumbdown:

  • wenn du dein "blaulicht" und die aufkleber erstmal abmachst sieht dein auto ohne viel aufwand und ohne große kosten doch schonmal viel besser aus 8)
    mir persönlich gefallen die weißen heckleuchten nicht so wirklich :thumbdown: da gibts sicherlich auch noch nachholbedarf :thumbup: bis auf die paar kleinen "mängel" hast du doch sicher eine gute grundlage und der rest wird schon ;)

    Was will man mehr sagen? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!