eisiman's "Neuer" (TT 8J)

  • Ja...die 30km die ich seitdem gefahren bin waren problemlos ;) wird sich zeigen. Klang vom luffi is schon mal gut :cool:

    mein Ex bis 11/09:

  • Klanglich sollte sich so einiges ändern. Aber schon mal gut das du einer bist bei dem es keine Probleme gibt mit der HG ansaugung.

  • Zitat

    hast du probleme mit deiner ?(


    Nein aber viele haben Probleme beim Einbau gehabt bzw. Probleme nach dem einbau gehabt.

  • naja ein Problem gibt es, dass die beiliegende Halterung die zwischen Airbox und Ansaugrohr montiert werden soll, mit dem mitgelieferten Haltewinkel nirgends angeschraubt werden kann, da alle geeigneten Anschraub"orte" viel zu weit weg sind...man muss sich also eine Verlängerung bauen..
    hält aber auch erstmal so :whistling: mal sehen was der TÜV sagt

    mein Ex bis 11/09:

  • Danke rocco und gt...sorry, glaub wir waren nur gegen mittag mal ne halbe Stunde hinterm auto und ham uns sonst die andern angeschaut.

    mein Ex bis 11/09:

  • Nein quatsch...danke. ..cooles Bild
    War ganz gut heut...viele schöne autos dabei

    mein Ex bis 11/09:

  • sieht sehr gut aus ohne Kennzeichen!!!

  • Moin Moin :)


    schicker Wagen, Felgen passen sehr gut ;)



    Hab da nochmal ein Frage zu den Tilgergewichten!? war das dröhnen dann weitestgehend beseitigt oder hast du noch etwas anderes gemacht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!