xenon kit

  • Also erstens, bist du ganz sicher kein Kollege von mir!
    Zweitens bekommst du auch mit ALWR und SRA kein Xenon-Kit in einen H-geprüften Scheinwerfer eingetragen, zumal das Leuchtmittel gar kein E-Prüfzeichen hat, das sind nämlich Xenon Brenner mit H-irgendwas Sockeln!
    Und drittens hat er die zwei Vorraussetzungen (SRA und ALWR) nicht verbaut, von daher Sinnlospost.

  • es könnte ein mod eigentlich schließen... es wurde alles gesagt!


    in die oem scheinwerfer darf kein xenon kit eingebaut werden.da kann er 5 swra und 10 alwr am auto haben.verboten bleit verboten und bekommt hier auch keine unterstützung.




    ich meine tuning machen wir alle aber bei xenons die falsch eingestellt sind und auch event. blenden hört der spaß auf!!!!

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • ich finde aber wenn die dinger vernüftig eingestellt sind und niemand geblendet wird ist es jedem das seine was er illigales am auto verbaut. ich habe die dinger auch mit linsenscheinwerfer und alles in einer werkstatt so einstellen lassen, dass niemand geblendet wird und ich habe noch keine einzige lichthupe bekommen... illegal hin oder her...

  • und wenn du mal 2 man mit nimmst?was dann?


    aber jetzt kommt wieder ich fahr immer alleine...


    versteht ihr es nicht????die alwr reguliert die höhe der sw.


    wenn mir so einer mal in mein baby fährt der kann sich warn anziehen!falls es der polizei nicht auffält,dann aber sicher mir!!!was deine versicherung dann sagt.BINGO :thumbup:

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • brauch ich dann bei meinen fernlicht auch welche mit can-bus?


    weil flackern tut ja eigentlich nur das abblendlicht



    ?( 8|

    VCDS vorhanden

  • blub blub....

    dann werd ich mal morgen bei der polizei anghalten und den fahrer des fahrzeuges PE-DP-3 anzeigen.wer so freizügüg hier sowas postet muss auch mal lernen!


    wenn dir dazu nix weiter einfällt zeigt das deine geistige reife.scheinbar bist du im kopf noch in der 3.klasse!

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro




  • Was machst du wenn dir eine Oma mit ihrem alten renault R19 entgegenkommt, aufm Rücksitzt die Kaffeeklatsch runde und schön Halogenscheinwerfer mit dem beliebten gelbstich? das blendet nicht oder wie? alles schon gehabt!!! Ist ebenfalls ätzend wenn dir sowas entegegenkommt ...und die Oma hat in ihrem R19 auch keine Alwr!

  • Ja genau machen wir uns doch hier in unserem Forum ruhig alle gegenseitig fertig..

  • ob dir ne oma oder der papst entgegenkommt oder hinter dir fährt spielt keine rolle.xenons sind in dem fall nur für die vom kba abgenommen sw erlaubt.
    diese xenons kits sind verboten und damit fertig!


    noch jemand mit solch einem kit der morgen bei der polizei gemeldet werden möchte?bin ganz ohr!
    :thumbup:

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • ich sehe das eher unparteiisch , stehe zu keiner seite ... wollte nur anmerken , das man das eine nicht schlecht machen kann, wenn es auch was anderes gibt auf den straßen was genauso gefährlich ist.... ;)

  • noch jemand mit solch einem kit der morgen bei der polizei gemeldet werden möchte?bin ganz ohr!
    :thumbup:


    willst du jetzt hier den Maulwurf spielen? dann geh wieder zurück in den Sandkasten und Poste hier keinen unnötiges Zeug...

  • deine antworten spiegeln dein geistigen stand.


    aber scheinbar hat die rütli schule wieder schulschluss.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • deine antworten spiegeln dein geistigen stand.


    aber scheinbar hat die rütli schule wieder schulschluss.


    :D du kannst dich gut wiederholen und trägst gut du dem teil dabei hier ein auf armleuchter zu machen.....


    Ich mach mich nicht hier zum Depp und poste ,das ich morgen zu der Polizei renn und mich ausheule :pinch:


    und wie du ein paar thread´s höher entnehmen kannst ,stehe ich immer noch unparteiisch zu der Sache...also halte dich mit deinen Aussagen zurück!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!