xenon kit

  • Ich weiß, aber die MTEC erreichen schon eine höhere Lichtfarbe als normale Halogen Lampen. Und min. 4000k halte ich für realistisch.

  • wenn du das weisst, warum schreibst du dann das es sich um die Lichtfarbe handelt und nicht um Lumen ?!?! Da hat wohl jetzt erst jemand gemerkt das er sich vertan hat, wa ;)

  • Klar, weil die MTEC niemals 4350k haben können!!!

    Es geht um die Lichtfarbe und nicht Lumen.

    6000k oder 4300k ist die Lichtfarbe!!!!

    Wo hab ich mich vertan?
    Du hast gesagt dass die MTEC niemals 4350k haben können, darauf hab ich gesagt, dass es um die Farbe des Lichtes geht und nicht die Intensität.
    Und meine letzte Antwort war halt, dass es durchaus sein kann, dass die MTEC min. 4000k haben, da die schon weiß bläulich sind.
    Und jetzt leg das Tomahawk beiseite Häuptling...FRIEDEN!


    BTT: Sind Xenon Kit's eigentlich empflindlich gegen Stahlung von anderen Elektrogeräten oder der Lichtmaschine oder Batterie oder Sicherungskasten oder oder oder?


    Hatte eben kurz eine Seite aus, dann hab ich die Kabel anders verstaut und nu gehts wieder tadellos. ?(


  • Und das mit Can Bus Regler ist quatsch...einfach auf Xenon umcodieren und gut is...


    @ bender: viele Kabel...naja...kommt drauf an wie du es einbaust...wenn du es so machst wie ich isses ne sache von 5-10 minuten...das schwierigste war die klammer um die lampe (aua meine fingers).


    Man kann Nachrüst Kits nicht codieren, da die steuregeräte keine Xenon erkennt wenns nicht Original ist!!!
    Du kannst nur die kaltdiagnose auscodieren damit deine MFA nicht mekkert oder halt die Slim fast da mekkert deine MFA auch nicht.
    Beim codieren auf "WerksXenon" kommen diverse Fehler im speicher.

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • wegen den "Can bus" kästen die dabei sind hat das nichts zu tun. Da sind nur Kondis drin ect. damit die MFA denkt Birne ist nicht defekt. Mehr bringt dies nicht...


    Scheibenwischermotor hat mit den Can bus am kit nicht zu tun, eher mit den 28.000Volt die auf die 12v etwas übertragen können (magnetfeld)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Man kann Nachrüst Kits nicht codieren, da die steuregeräte keine Xenon erkennt wenns nicht Original ist!!!
    Du kannst nur die kaltdiagnose auscodieren damit deine MFA nicht mekkert oder halt die Slim fast da mekkert deine MFA auch nicht.
    Beim codieren auf "WerksXenon" kommen diverse Fehler im speicher.

    Ich rede vom Codieren des Bordnetzsteuergerätes.
    Was meinst du mit "...oder halt die Slim fast da mekkert deine MFA... "


    Gruß

  • genau davon rede ich auch, vom was sonst? Wilslte dein VSG vom xenon codieren oder was :D


    slim VSG= kein Birnchen Defekt mehr im KI(MFA) für leute die nix wissen Neue VSG, alte VSG sind größer und dort sagt er Birnchen defekt.


    Im BSG kann man nie anbei teile von andren firmen codieren, codieren kann man dort nur Original teile. Man kann ja auch kein Navi codieren wenn es nachträglich von zb. Audiovox kommt.... Weil die steuergeräte keien Fremdsachen finden eben

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Die Steuergeräte laufen aber mit 35 W und wenn ich da jetzt wieder 55W durchjage habe ich da ein überwindungsproblem mit mir selbst :thumbup:

  • Die Steuergeräte laufen aber mit 35 W und wenn ich da jetzt wieder 55W durchjage habe ich da ein überwindungsproblem mit mir selbst :thumbup:


    Manchmal glaube ich du weisst nicht was du schreibst, oder hast vielleicht nicht die Ahnung und willst es nicht zugeben...ist nicht böse gemeint!!! ;)

  • Die Steuergeräte laufen aber mit 35 W und wenn ich da jetzt wieder 55W durchjage habe ich da ein überwindungsproblem mit mir selbst :thumbup:


    was hat das nun mit dem thema zu tun? meine haben auch 35watt..... ?( Ausserdem heist es nicht steuergerät sondern VORSCHALTGERÄT (VSG)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Ich glaube jetzt kann ich Ruffy verstehen..........
    Traurig.


    Aber damit ihr ALLE zufriede seid...ja ich bin soooooooooooooooooooo dumm und Saublöd. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!