Suche neue Rückleuchten

  • Sehen echt nicht schlecht aus, wenn es die in schwarz gäbe, hätte ich mir diese geholt.


    Meine jetzigen kann ich nicht drin lasse, die sind geplatz.

  • Durch unfähige Lackierer. Die sollten nur ne Ecke anackieren und haben dafür die Rüllis ausbauen müssen. Die hinteren Halter sind abgebrochen und die Spitzen sind geplatzt.

  • wenn wirs hier schon von rüllis haben hab mal ne frage... muss in 2 wochen zum TÜV nur laufen meine rüllis von innen an... weiß jemand ob das den herrn vom TÜV juckt oder nich????

  • wenn wirs hier schon von rüllis haben hab mal ne frage... muss in 2 wochen zum TÜV nur laufen meine rüllis von innen an... weiß jemand ob das den herrn vom TÜV juckt oder nich????

    die gucken da nicht so wirklich hin und wenn gibts max. nen geringen mangel. Ich hab es schon erlebt, da stand in den Scheinwerfern das wasser bis zur birne und nix hat er gesagt.


    Habe übrigens Rüllis gefunden. Die neuen LED's von In.Pro in schwarz. Liegen unterm Weihnachtsbaum, sobald die drin sind gibts Fotos.

  • Na dann immer hier mit den Fotos. BTW - mein TÜV hat wegen fehlender Zusatzrückstrahler was gesagt - steht wohl so in der ABE. Hat das aber nicht als Mangel bescheinigt. Bin also ohne Probleme wieder vom Hof - und habe die Rückstrahler bis heute nicht dran. Aber vielleicht arbeite ich mich noch welche in den Ansatz ein z.B. von Golf VI.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Na dann immer hier mit den Fotos. BTW - mein TÜV hat wegen fehlender Zusatzrückstrahler was gesagt - steht wohl so in der ABE. Hat das aber nicht als Mangel bescheinigt. Bin also ohne Probleme wieder vom Hof - und habe die Rückstrahler bis heute nicht dran. Aber vielleicht arbeite ich mich noch welche in den Ansatz ein z.B. von Golf VI.

    In den Rückleuchten sind doch Rückstrahler drin, die haben auch nen E-Prüfzeichen. Bei mir steht auch nix davon drin, es ist eh nur nen Einbauanleitung.

  • Ja, in meinen sind auch Rückstrahler drin. Aber in der ABE steht wohl im Kleingedruckten was von zusätzlichen Rückstrahlern... ich hatte das selbst nicht gelesen.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Ja, in meinen sind auch Rückstrahler drin. Aber in der ABE steht wohl im Kleingedruckten was von zusätzlichen Rückstrahlern... ich hatte das selbst nicht gelesen.

    Ich habe nicht ein mal ne ABE dazu, da sind etliche E-Prüfzeichen drauf und die reichen eigendlich aus. Komisch, aber ich werd mal meinen Tüv Mann fragen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!