fBx und ein R32

  • Hey, gefällt mir sehr gut, dein Golf!
    Die Lackierung ist der absolute Wahnsinn :love:
    Finde es hammer, wenn sowas selber gemacht wird (Lob an deinen Bruder!)
    Der Golf wird jetzt mal ne Weile meinen Desktop zieren :D


    Bisschen tiefer würde er sicher noch besser dastehen!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • fB-x


    du hast recht mit dem was du erzählst :)


  • Der Golf wird jetzt mal ne Weile meinen Desktop zieren :D!


    Soll ich die nächsten Bilder gleich noch in 1920x1080 hochladen? ^^

  • Sehr geile Bilder!!! Ich glaube ich mache mal eins als Desktop Hintergrund;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Sogar sloi, den anfänglichen Zweifler, hab ich bis zum Wallpaper überzeugen können :D

  • Super Fotos und super Gesamtkonzept :)!


    Mal zum Thema Sticker... finde es ziemlich bescheuert sich nach einem "Trend" zu richten. Das machen nur Mitläufer ohne Meinung oder eigenen Geschmack. Ich habe auch Sticker auf der Scheibe. Ist mir doch wurscht ob das "in" oder "out" ist. Ich muss damit fahren und tue dies auch nur, weil ich es gut finde. :)
    Ich hoffe, dass ich niemanden auf den Schlips getreten habe ;).
    Also wenn du Bock hast, mach es. Wenn es dir dann nicht gefällt, reiß sie ab.

  • Zitat

    Sogar sloi, den anfänglichen Zweifler, hab ich bis zum Wallpaper überzeugen können :D


    Den ewigen Zweifler;) aber wirklich überzeugt! Was sind denn weitere Pläne? Oder erst mal so lassen und Spaß haben?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • In naher Zukunft passiert erst mal nix an dem Wagen, die finanziellen Prioritäten liegen erst einmal woanders ;)

  • Hast du etwa ne Freundin;)? Sonst gibt es doch keine Prioritäten vor dem Auto;)


    Wird der Innenraum in dem style noch fortgeführt? Ich glaube die Zierleisten etc im Wagen würden in dem style sehr gut aussehen... Mit ner kleinen Brusher Pistole sollte man das doch gut hinbekommen?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hast du etwa ne Freundin;)? Sonst gibt es doch keine Prioritäten vor dem Auto;)

    Doch klar! Er ist ja erst 24 und eine eigene Wohnung oder ein ordentlicher Urlaub sind da doch nicht verkehrt oder? ;)

  • Doch klar! Er ist ja erst 24 und eine eigene Wohnung oder ein ordentlicher Urlaub sind da doch nicht verkehrt oder? ;)


    Es gibt auch durchaus eine ganze Menge andere Dinge auf dem Unterhaltungssektor, in die ich mein verbleibendes Finanzgut verblasen möchte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von fB-x ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!