fBx und ein R32

  • Ui hier ist ja was los, danke für das Feedback, morgen oder spätestens am Mi. kommt das nächste Bild :thumbup:

    Den "Gefält mir" aufkleber hast du vergessen :D

    Na nun sind es schon sieben Stück, das muss erst mal reichen ^^

  • Na nun sind es schon sieben Stück, das muss erst mal reichen ^^


    genau, blos net zu viel sonst wirkt es wieder überladen ;)

  • Kommt er den noch tiefer und was willst sonnst noch machen? oder bleibt er sonnst original

  • langsam wird interessant;)
    wobei das blau aufsteigend von front zum spiegel ist noch so ne sache....
    kann aber geil kommen :thumbup:
    mach feddich das teil :thumbup: liegen hinten rechts auf dem boden beltons rum?:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Kommt er den noch tiefer und was willst sonnst noch machen? oder bleibt er sonnst original

    Die original Zolder werden repariert und weiß. Tiefer würd ich echt so gern - aber jedes Mal, wenn ich aufs Dorf fahre oder in mein Wohngebiet hier in Dresden, weiß ich, warum ich's nicht mache. Buckelpiste an Buckelpiste.

    Wird auch etwas Farbspiel im Innenraum vorgenommen? :love:

    Nein, innen bleibt er wie er ist. Ich bin kein Innenraumfetischist ;)


    langsam wird interessant;)
    wobei das blau aufsteigend von front zum spiegel ist noch so ne sache....
    kann aber geil kommen :thumbup:
    mach feddich das teil :thumbup: liegen hinten rechts auf dem boden beltons rum?:D

    Das sind Belton Molotows und jetzt können wir das Geheimnis ja mal lüften - das komplette Auto ist mit Kanne gemalt. Da ist kein Tropfen Airbrush im Spiel.

  • also ne originale Höhe und so ne auffällige Lackierung passen mMn mal gar nicht zusammen ;)

    Dafür passt bei mir der Motor ;)


    Ehrlich, ich wär auch gern so tief wie deiner, aber da graust es mich schon beim Hinsehen, wenn ich an die Straßen hier denke, ich fahre den ja auch im Winter und Luft kommt mir garantiert nicht dran.

  • Da ich das Auto als Azubi, als erstes Auto und selbst gekauft habe kam halt aber nur was kleines in sachen Motor in Frage ;)
    Auch im Unterhalt hätt ich mir das net leisten können ;)


    Meiner ist nicht tief ;) und bei uns sind die Straßen auch echt mies glaub mir ;) Geht alles :D

  • Kein Problem, du musst dich ja nicht rechtfertigen, aber ich würde eben auch mehr Leistung drunter erwarten wenn ich so einen wie deinen sehe.



    Federn würd ich ja eventuell noch machen, aber ich weiß nicht wie meine Dämpfer mir das danken, ich hab ja nun auch schon über 75.000 runter. Ich hab' einfach finanziell andere Interessen, als jetzt noch >800 € in ein Fahrwerk zu investieren (inkl. Einbau, Spur/Sturz, TÜV ist man ja locker bei dem Preis).


    Ich würd' mal sagen, abwarten bis der Karren und die Fotos fertig sind und dann nochmal beurteilen. Oder ich hoffe einfach mal, das hoch wieder in wird :thumbup:

  • Den Spruch "würd gern tiefer aber die Straßen hier..." kann ich auch nimmer hören, faule Ausreden die Straßen bei uns sind auch nicht die besten ;)
    Man kommt schon zurech, gerade ein .:R muss tiefer selbst wenns nur Federn sind!

  • Sieht ja richtig geil aus. :thumbup:


    Werden denn die Scheinwerferinlays der Lackierung angepasst? Oder bleiben die Original?

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!