FRINIS SCHWARZER !!

  • Wir wollen dir jetzt aber auf keinen Fall die schwarzen Felgen ausreden oder dein Auto schlecht machen.


    Dir muss es gefallen und das ist die Hauptsache :!:



    Aber ich denke was richtig heftig zu dem schwarzen Golf mit den schwarz getönten Scheiben aussehen würde, vercrohmte oder hochglanzpolierte Alufelgen. die würden da richtig hammer rausstechen :thumbup:

  • Hi zusammen,


    also ich find auch schwarz auf schwarz normal nich so gut, aber wenn ich mir deine geplanten veränderungen anschau, passts glaub ganz gut, mit dem tollen heckansatz, den schwarzen scheinwerfern, n richtiger black rider ;) hat n konzept find ich


    bisher sind ja auch schon ganz tolle veränderungen passiert.


    weiter so und viel spaß

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • auch von mir ein willkommen im forum !


    erstmal zu der tiefe :thumbup: bin auch gerade am überlegen und das würde mir schon reichen :D
    mal schauen was es wird


    hab ja auch so nen schwarzen auf mehr schwarz gemacht :thumbup:
    aber felgen auch noch in schwarz ist MIR zu viel


    mit den neuen scheinis und heck wird der klasse aussehen


    bis die tage mal


    gruß basti

  • Herzlich willkommen bei uns hier im Forum, einen schönen Golf hast du da, auch die Vorhaben klingen gut. Schön dezenter Wagen 8)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • das sommerleipzigtreffen war im august ;)
    aber die schwarzen felgen gabs da noch nich, oder...?
    war doch damals der einzige serienmäßige ;)
    ich finde er steht schon ganz gut da. ..gut dass die badewanne noch wegkommt :thumbup:
    auf den fotos siehts scho so aus als ob bissel zu viel platz im Radkasten is,
    besonders wegen den doch eher schmalen reifen
    ...in live wirkts aber viellei schon wieder anders


    viel glück, dass er über den winter heil bleibt..
    ..sieht man sich zum weihnachtstreffen?

    mein Ex bis 11/09:

  • hallo alle zusammen !


    vielen dank für eure guten bewertungen !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    das mit den silbernen felgen mag schon sein , aber mann überlegt sich doch vorher ein konzept aus und bei mir wahren es
    vorallem die schwarzen felgen .
    er könnte schon noch ein stück tiefer aber ich fahre jeden tag sehr viel beruflich herum . da sollte doch noch ein wenig
    komfort vorhandensein (werde ja schon 40) aber psss.

  • Hey,


    hast ne solide Basis mit deinem Golf.
    Farbe gefällt mir sehr gut und der wird bestimmt noch schicker werden. :thumbup:


    Felgen kommen mir sehr bekannt vor, habe die gleichen im Sommer. :D

  • Hey,


    hast ne solide Basis mit deinem Golf.
    Farbe gefällt mir sehr gut und der wird bestimmt noch schicker werden. :thumbup:


    Felgen kommen mir sehr bekannt vor, habe die gleichen im Sommer. :D

    hallo ,
    habe mir gerade deine seite angeschaut . der wird bestimmt super werden !!
    aber natürlich nur mit diesen felgen !!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    werde dein seit im aude behalten .
    lg

  • ein neuer le'er, herzlich willkommen hier im forum.
    hast ja schon ein klein wenig was gemacht, wird bestimmt noch mehr. bis jetzt schaut es schick, nur schade das du die felgen in schwarz gewählt hast.
    wenn du hilfe braust, kann ich dir gern weiterhelfen oder dich unterstützen.


    lg flori



    german engineering on board

  • ein neuer le'er, herzlich willkommen hier im forum.
    hast ja schon ein klein wenig was gemacht, wird bestimmt noch mehr. bis jetzt schaut es schick, nur schade das du die felgen in schwarz gewählt hast.
    wenn du hilfe braust, kann ich dir gern weiterhelfen oder dich unterstützen.


    lg flori

    hallo flori,
    das ist mit deiner hilfe ist sehr nett . werde bestimmt mal drauf zurückkommen !
    ich wollte doch schon immer schwarze felgen an meinen golf haben . finde sie ebend geil .


    lg frini

  • hey, auf deinen bildern auf der ersten seite, sind da die h&r federn schon drin?


    das sieht find ich noch so hoch aus...


    aber an sonsten schicker schwarzer golf!^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • ja , da sind die federn schon drin ! dachte auch er kommt noch etwas tiefer , aber ist so i.o. .


    lg

    da du den kleisten motor aus der g5 baureihe verbaut hast, wird er leider nicht weiter in die knie gehen.
    da das gewicht einfach fehlt und die federn weiter nach unten zu drücken!


    lg flori



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!