Günther´s 5er Golfi

  • ...ich glaube du gehst von der falschen stelle aus ...bei mir ist die schraube (eine ist als bsp. eingerigelt) die tiefste stelle
    und die ist auf originalen 14cm.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=1f1e4f-1300815119.jpg&size=thumb]


    bei mir, ist eine Schraube dahinter die tiefste Stelle und liegt bei ca. 12cm ! (bei meinem 1.4er siehts ein bisschen anders aus beim Unterboden ^^ )


    wieder ein Grund mehr, dass ich die 35mm Federn verbaut habe! denn mit eibach 45/35 wäre es sehr eng geworden bzw. zu eng !!!


    bessere Bilder folgen dann, wenn das Wetter schön ist :D


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • ...musst du hoch gewesen sein :rolleyes: ... aber wenns passt dann passts ...hast keine probleme beim eintragen (fallst du es machen lässt)

  • so die ersten Bilder :D
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.…I0z4/s720/P3300213_v2.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.…72RY/s640/P3300205_v2.jpg]
    rechts ein 1.9TDI 77kw, der an der tiefsten stelle bei 14,8 cm; im Gegensatz der .:Rabbit liegt jetzt bei ca.12cm
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.…h1S18g8/s640/P3300200.JPG]
    hier ein vorher-nachher Vergleich:
    https://lh6.googleusercontent.…gleich_H%26R_original.jpg
    :)

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

    Einmal editiert, zuletzt von SEBRING_4_ever_xD ()

  • Seas =)


    Sieht doch Ordentlich aus, hab eibach Pro Kit 30/30 sieht bei mir genau so aus 8)


    eine Frage : Lässt du die Eintragen? bei uns in Österreich soll das ja eine Tortur sein?



    lg Golfer . at

    [*]Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!
    [*]Viva los Tioz



  • eine Frage : Lässt du die Eintragen? bei uns in Österreich soll das ja eine Tortur sein?


    kommt drauf an wo! .. In Wien sind sie am strengsten... Wennst in der Steiermark oder sonst wo bist is es einfacher! :)


    Habs aber auch geschaft in Wien ein gewindefahrwerk und 18" Felgen einzutragen.. und ich bin auch bissl tiefer als SEBRING das is: ) :)


    lg

  • Golfer.at: bis jetzt habe ich sie nicht eingetragen... :rolleyes: ==> angenommen du bist ein Leihe, dann erkennst du die 30mm tieferlegung fast nicht. Erst wenn du genauer hin schaust merkst du es...


    und bis jetzt auch noch keine Probleme mit der Polizei...


    wenn bei deinem auto nicht alles zu 1000% (!) passt, sprich für jede veränderung ein Gutachten hast, dann brauchst du gar nicht hinfahren (so ist es bei uns in NÖ in St.Pölten).



    mich würd interessieren, wie tief du gekommen bist ? also von Radnabenmitte bis zur Kotflügelkannte.



    bis jetzt bin ich sehr zufrieden, das Fahrwerk ist schön straf und restkomfort ist absolut noch gegeben :)
    allerdings haben sich bei mir die Reifen auf beiden Seiten innen abgefahren :( Sturz auf der Vorderachse kann nicht eingestellt werden, wenn es schlimmer wird muss ich mir noch etwas überlegen...

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Nja komm aus Oberösterreich und wenn es zuviel kostet oder zuviel aufwand iss lass ichs einfach ohne eintragung war ja mitn Moped nix andres gg ^^ aber die probleme brauch ich andrerseits auch nicht mehr^^... Hätt mir nicht gedacht das man in Ö ein Gewindefahrwerk eintragen lassen kann .. interessant =) das diese Regelungen von Bundesland zu Bundesland und Prüfstelle zu Prüfstelle verschieden sind ist jedenfalls Fragwürdig :D


    was ich nicht verstehe ( @ sebring) warum kaufst du dir nicht gleich 18 oder gar 19 zoll rs4 nachbauten ? :?: :huh:



    lg

    [*]Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!
    [*]Viva los Tioz

  • des is alles a ganz große sauerei bei uns....auf der einen seite sind wir bei der EU, alles global und einheitlich und dann hat jedes "nest" andere gesetze X(

  • was ich nicht verstehe ( @ sebring) warum kaufst du dir nicht gleich 18 oder gar 19 zoll rs4 nachbauten ? :?: :huh:



    ganz einfach...weil das Eintragen unmöglich ist ^^
    und felgen muss man einfach ein tragen, da dies wirklichen jedem auffällt ;) zudem muss der Kotflügel verbreitert werden oder eine "Lippe" montiert werden...


    außerdem ist der Reifen auch noch um einiges teurer und meine 1.4L Maschine muss sich mit den 17zoll'er schon plagen xD


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • in Deutschland habens alle so nice ! :love:




    aiii hab auch den 1.4 er ^^ aber ich tendiere zu 19 " auch wenn dies eine leistungseinbuse mit sich bringt und evtl auch den netten Personen in Grün nicht so sonderlich gefällt :rolleyes:

    [*]Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!
    [*]Viva los Tioz

  • Hast du bei dir die Domlager mit gewechselt, wo du die Federn getauscht hast??

    ..:: MK5 is now my Life ::..

  • Hast du bei dir die Domlager mit gewechselt, wo du die Federn getauscht hast??


    nein habe ich nicht.
    warum sollte ich bei dieser Laufleistung bereits die Domlager wechseln?


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • ......nun habe auch ich Hella Xenon Look Scheinwerfer :D
    nochmals danke an GolfGT-R


    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-SkzUwxwDr1Y/TnDDbp8vY6I/AAAAAAAABdo/_xJqImrA-XA/s640/2011-09-13%25252018.48.32.jpg]


    Bilder vom eingebauten Zustand gibts erst, wenn ich meine Hypercolor LED Standlichter habe ;)


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • ;)
    Hat alles gut geklappt?

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!