Handschuhfach Knackst

  • Hallo,
    langsam bekomm ich in meinem Auto nen Vogel.
    Und zwar knackst es seit neustem in der Gegend von meinem Handschuhfach.
    Da reicht schon ne Unebenheit auf der Straße, oder teilweise auch der Bass von der Musik.
    Wenn ich das Handschuhfach offen lasse, ist nichts zu hören
    Ich habe schon am Handschuhfachdeckel 2 Filzpfropfen befestigt, die dann gegen den Rahen drücken -gebracht hats nix
    Hat das auch schon mal jemand gehabt?
    Was kann ich dagegen machen?


    Danke


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • War bei mir auch. Nach ner weile hats sichs erledigt aber seither knallts Handschuhfach einfach auf wenn mans aufmacht und geht nicht mehr so langsam auf wie vorher. Könnte evtl auch bei dir die mechanik sein die dafür zuständig ist.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • War bei mir auch. Nach ner weile hats sichs erledigt aber seither knallts Handschuhfach einfach auf wenn mans aufmacht und geht nicht mehr so langsam auf wie vorher. Könnte evtl auch bei dir die mechanik sein die dafür zuständig ist.

    das war bei mir auch. gelöst habe ich das "runterknallen" mit 2 2er legosteinchen und ein bisschen pattex behoben. das problem bei mir war, das so eine platikzunge (mit zähnen an einer seite) sich verzogen hatte. dadurch konnte ein kleines zahnrad, das sich , gedämpft, dreht, nicht mehr greifen und der deckel ist immer ungebremst aufgegangen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!