Chris´ Ver BMP

  • ihr spinnt doch alle ^^
    morgen kommt der ESD dran soweit er da ist ^^
    redet darüber :D


    ESD da? :D


    Sonntags liefert doch die Post, oder? ^^


    Meinst ich kann später mal begutachten kommen?


    Liebe Grüße von der Arbeit du Honk! bis später! :)

  • Naja Sonntags wär auch zu schön.


    Hoffentlich wird es dann morgen auch was.
    Dann freu ich mich auf die fertigen Bilder.

    Gruß Thomas

  • ja ich kanns jez auch langsam nicht mehr so ganz abwarten ^^


    So nun da außen fast alles fertig ist, ist der spaß ja noch lange nicht vorbei :P deswegen wollt ich mal meine pläne weiter äußern ;)


    also wenn ich jetzt außen noch die GTI B-Säulen angebracht habe und die Seitenleisten lackiert sind bin ich außen vorerst fertig.


    Zukünftige Pläne:


    • GTI Lenkrad
    • neuer Schaltknauf
    • MFA+ nachrüsten
    • RNS510
    • Climatronic nachrüsten + Golf VI Klimabedienteil (das wird bestimmt lustig xD -.-)


    In etwas weiterer Ferne:

    • wenn wirklich alles gut laufen sollte kommt nen neuer Motor rein. allerdings bin ich mir da noch nicht so sicher, vlt wird auch direkt nen anderes Auto (GTI oder so gekauft) mal sehn, steht aber auch noch in der Sternen. Fest steht auf dauer werd ich mich mit den 75 PS nicht zufrieden geben.
    • Wenns ne Motorumrüstung geben sollte dann kommen auch nen paar noche Sitze rein. Was genau, keine ahnung. Aber wie gesagt das steht auch noch in den Sternen und hat mit sicherheit vorerst auch noch nen bisschen Zeit


    Denn ich hab leider keinen Goldesel im Keller und der Callboy Job bringts auf dauer auch nicht :thumbup: :D

  • Endlich kam dein Outing!
    Also jetzt doch Callboy :D


    Motorumbau habe ich am Ende auch vor, allerdings auch erst wenn optisch alles fertig ist.
    Wenn man schon soviel verändert hat, dann würde ich das Auto nur sehr ungern verticken.


    Klimaumbau wird rocken, vorallem mit dem G6 Bedienteil!
    Wenn du kein MFL haben willst, dann kannst du ja auch das vom 6er GTI nehmen. Die sind meist billiger ;)


    Anstatt dem RNS würde ich eher das Zenec nehmen, funktionstechnisch und soundtechnisch unvergleichbar!


    Vielleicht komme ich auch zum Sommertreffen, dann sehe ich ja mal deine Callboy-Prollkarre :D

  • Motorumbau habe ich am Ende auch vor, allerdings auch erst wenn optisch alles fertig ist.
    Wenn man schon soviel verändert hat, dann würde ich das Auto nur sehr ungern verticken.

    ja genau das is der punkt, ich glaube ich könnte mich von dem wagen an sich nicht mehr trennen dann

    Klimaumbau wird rocken, vorallem mit dem G6 Bedienteil!
    Wenn du kein MFL haben willst, dann kannst du ja auch das vom 6er GTI nehmen. Die sind meist billiger

    ja ich werd mich da mal umschauen ^^ erstmal muss ich das überhaupt hinbekommen ^^ soll ja net so einfach sein

    Anstatt dem RNS würde ich eher das Zenec nehmen, funktionstechnisch und soundtechnisch unvergleichbar!

    ich bleib wenn dann lieber direkt bei original vw teilen ;) nen freund von mir hat das zenec und ich muss ja sagen es is schon geil aber das was ich beim chris gesehn hab und seinem RNS was ich auch bald in live sehen kann, das haut mich nochn stück mehr um :P

    Vielleicht komme ich auch zum Sommertreffen, dann sehe ich ja mal deine Callboy-Prollkarre

    ja wär doch cool wenn man sich da mal sehen würde ;)

  • Was hast du denn beim Chris am RNS gesehen?

    der hat mir nen paar Videos gezeigt bis jze ^^ so wie einem dass die MC Donalds filialen anzeigt, oder alleine die klimasteuerung da find ich schon geil genug ^^

  • Hi,


    also ich hab hier ja jetzt schon länger nicht reingehschaut, aber da ist ja ganz schön was passiert^^


    schaut echt top aus dein Golf! ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Climatronic? na ob das nicht doch rausgeschmissenes Geld ist :D ich wär auf jedenfall dabei, wie gern ich nochmal ne 5er Mittelkonsole auseinandernehmen würde :D:D


    Hol dir lieber das HS "light" mit nem ordentlichen Subwoofer und beledere ein paar Innenraumteile :) Dann noch schöne Einstiegsleisten, ein neues Lenkrad und dann spar dir die bestimmt 600€ + 150€ von der Klima für den Motor :D


    Und zum Auto muss ich denk ich mal nichts sagen, hast du wirklich richtig was rausgeholt, sieht traumhaft aus! Jetzt noch das ESD und die Schweller und er steht perfekt da :love:



    EDIT: Chris hat mich gerade darauf hingewiesen das es sich nur um 150€ handelt beim Umbau der Climatronic, also--> MACHS! :thumbup: :thumbup:

  • also, hab gerade mitm Alex telefoniert, der ESD lässt noch auf sich warten.
    FOX kann derzeit nicht liefern
    also kommt er wenn ich glück habe erst in einer woche :(

  • Ich dachte, dass ich jetzt den verbauten ESD sehe und was lese ich da..
    Naja, viel Glück dass es diese Woche noch klappt!


    WTF?! 150€ für den Climatronicumbau?


    Wie geht das denn?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!