Chris´ Ver BMP

  • Sieht echt super aus dien Ver. Welche Farbe hast Du denn für deine Bremssättel genommen?

    Hamerit Lack ausm Baumarkt für kleines geld ^^ kein mensch brauch die teueren sachen von Foliatec :)

  • Ist Wahnsinn was so eine Zierleiste ausmacht.

    Jetzt steht er vorne perfekt da! Ach was rede ich_ er steht komplett pefekt da!


    Sind übrigens sehr starke Bilder :thumbup:


    Genau das hab ich mir gerade auch gedacht!


    Steht sehr schön da dein Golf!


    Achja, wo ist eigentlich das Bild von meinem "lieblings Teil" an meinem Golf? :thumbup::thumbup:8o

    MfG ThirdFace

  • Genau das hab ich mir gerade auch gedacht!


    Steht sehr schön da dein Golf!

    danke danke :) freut mich wenn er euch gefällt :)

    Achja, wo ist eigentlich das Bild von meinem "lieblings Teil" an meinem Golf?

    oh stimmt xD hab ich ganz vergessen, ich poste es schnell bei dir ^^



    EDIT:
    gerade war ich noch ein Eis holen und da hat mein golf auf einmal und ohne mich zu waren die 80000er marke genackt -.-
    echt bitter ^^


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/7953/dsc01710jc.jpg]

  • Na geht doch noch. Ich bin kurz vor 150000km und unsere Audo's haben das selbe Geburtsjahr ;)

    MFG Stefan


  • Grad als ich deinen Tacho gesehen habe, habe ich bemerkt dass du schleunigst die MFA+ brauchst ;)


    Ich glaub du brauchst nur noch ein paar Sachen für den Innenraum dann ist der perfekt!

  • Grad als ich deinen Tacho gesehen habe, habe ich bemerkt dass du schleunigst die MFA+ brauchst


    Ich glaub du brauchst nur noch ein paar Sachen für den Innenraum dann ist der perfekt!

    hehe ja das mit dem MFA + ist allerdings wahr ^^ mit den anderen PAAR sachen hast du eben falls recht ^^ mein innenraum ist noch keine augenweide. ich hab mir aber bevor ich mit dem tuning angefangen habe gesagt, dass ich zuerst außen alles fertig machen :)
    das bedeutet, das heck muss jetzt bald ran, die seitenschweller und die glänzenden GTI Bsäulen und dann ist vorerst außen fertig ;)

  • Tja 80.000 sind schon echt nicht schlecht, hab 37.000 oder so
    Krieg gleich endlich sachen codiert;)
    Haste schon den meingolf.de Aufklebe für die Frontscheibe bestellt?


    LG

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • Lh, Softtouch, Us-Standlicht und sonne Funktion bei ner Vollbremsung das die Warnblinker angehen...
    Gurtwarner hat er nicht gefunden aber da kümmert er sich drum.
    War in Castrop.


    http://fanshop.tuningsuche.de/…LF-de-Aufkleber-oxid.html
    den hier!

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • joa sieht ganz geil aus :P is ne überlegung wert


    leider gibts direkt mal nen paar schlechte neuigkeiten
    irgendeine dreckige missbeb*rt hat mein auto an der neuen front gestriffen und ne fette macke hinterlassn. natürlich war kein zettel da mit "ich hab ihr auto gestriffen" nein natürlich isser einfach weggefahren.
    könnt ich direkt wieder kotzen !


    [Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/8617/img3975.jpg]



    hier kann man schön sehen wie er von rechts erst das kennzeichen und dann die front gestriffen hat :(


  • MIES! ._. Hilft nur der Lackdoc / Lackierer :*/


    In SG fahren iwie nur Deppen rum - kann das seien? Erst der Spiegel - jetzt die neue Front..

  • MIES! ._. Hilft nur der Lackdoc / Lackierer :*/


    In SG fahren iwie nur Deppen rum - kann das seien? Erst der Spiegel - jetzt die neue Front..

    da sagste aber was, ich bin auch echt auf 180 :( glaub net dass da mit smart repair noch was zu machen is oder dass der lackstift da was bringt.

  • Das sieht nicht gut aus
    Hoffe, dass es nicht allzu teuer wird für dich.

    das hoff ich auch, werd moin direkt mal zum lacker und zum lackdoc und mal sehen was die mir so sagen -.-
    wenn ich die ganz schürze wieder neu lacken muss komm ich wieder auf 150 €, das wär echt mies. würde ich dann aber auch erst machen nachdem ich nach hamburg zum chris gefahren bin, dann kann ich die steinschläge die da entstehen werden direkt auch mit wegmachen lassen ^^

  • Mach Dir mal nicht so ein Kopf, das bekommt man mit Smart-Repair hin, weil so groß ist es ja zum Glück nicht. Und wenn der Typ nicht so teuer ist müsste es auch unter 100€ bleiben. Also Kopf hoch ;) ! Ich weiß wie das ist. Ich habe noch keinen Kratzer bei mir am Auto selber verursacht, das haben immer andere gemacht. ;(

    MFG Stefan


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!