Chris´ Ver BMP

  • ich weiß :P aber jetzt sind die xenon look und die osrams schon gekauft :P und da ich als schüler nen begrenztes budget hab muss ich immer was warten und xenon ist sooooo teuer ^^

  • Ich denke das die Entscheidung gut war diese Scheinwerfer zu kaufen, zumal man noch nicht negatives gehört hat.
    Und außerdem sehen sie richtig gut aus, mit sicherheit auch an deinem. Bin trotzdem auf die ersten Bilder gespannt und hoffe das du sie schnell bekommst.


    Gruß, RECORDS

  • uuh, das wird ne feine Sache.. sag Bescheid wenn alles verbaut wird, wa :))

  • Schönes auto haste da:P was ich ma interessieren würde wie viel haste bezhalt fürs federn einbaun ? :P

  • danke dir ;)
    gesamt hab ich so ca. 280 euro bezahlt (im preis enthalten 132,69 für die federn, der einbau 100 und die eintragung 50)

  • Hi,


    also die Tiefe mit den Federn find ich auch echt Klasse. Werde mir wohl diesselben einbauen lassen. Genau richtig. Dezent Tief aber immer noch alltagstauglich :D .
    Auf den Frontumbau bin ich auch gespannt. Mit den Xenon-looks wird das bestimmt Klasse aussehen ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • 18 oder 19 Zoll Felge 24

    1. 18 Zoll (7) 29%
    2. 19 zoll (17) 71%

    ja wenn die endlich mal kommen würden xD ich raste hier schon aus weil ich so lange warten muss, so wies aussieht wird nächstes wochenende dann umgebaut und dann kommen auch vorerst wieder die original rüllis rein, weil meine jetzigen mir nich mehr gefallen. werd dann in naher zukunft auf die r32 wechseln :)



    so leute da der felgen kauf jetzt unmittelbar vor der tür steht und ich noch unentschlossen bin brauch ich eure hilfe gaaaanz dringend ;)
    chris, deine meinung kenn ich ja schon aber ich wollt noch nen paar andere einholen :P
    also ich muss mich entscheinden zwischen den Hölzel RS4 Replis in 18 oder 19 zoll in der farbe silber.


    also meine karre hat ja nur nen 1,4l motor sprich, ich weiß nicht ob der mit 19 zoll überhaupt noch aus den socken kommt oder ob der mir dann total einschläft, und mein wagen liegt auch "nur" mit eibach 45/35 mm federn tiefer, sprich ich weiß nicht genau ob der dann mit 19 zollern nicht zu hochbeinig aussieht.
    also hier ein kleinen voting wo hoffentlich viele stimmen zusammen kommen um mich zu überzeugen.
    am besten ihr voted und schreibt noch ne kleine begründung :) das wär super ;)

  • 19 Zoll, weils fetzt! Schau einfach in meine Fz-Vorstellung. Hab auch 1.4, Eibach Sportline und 19 Zoll ;)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • 19 Zoll, weils fetzt! Schau einfach in meine Fz-Vorstellung. Hab auch 1.4, Eibach Sportline und 19 Zoll ;)

    So muss das sein.



    Ganz klar pro 19"--- Wer schön sein will,muss leiden :!:

    Gruß Thomas

  • Ich stehe auf verlorenem Posten :D


    Wie schon gesagt, ich denke bei deiner Tieferlegung würden die 18er etwas besser aussehen, lasse mich aber gerne überzeugen das die 19er auch gut aussehen! :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • danke erstmal für die antworten :P
    also ich werd mal mit meiner geldquelle reden und wenn da nichts dagegen spricht werdens wohl 19 zoller. hab beim user deepsilver den wagen mal genau angeguckt und der sieht ja mit den 19 zollern wohl einfach nur noch über pervers geil aus ^^
    mal gucken was meine eltern mir so zum geburtstag schnenken der ja schon bald is :)

  • *räusper*........19......*räusper*... :D


    ganz ehrlich, du wirst dich wie ich dir schon öfters gesagt habe ärgern wenn du 18er hast und dann i-wann vlt. andere 19" an nem Golf als vergleich siehst (vlt. barracudas an meinem dann ;-))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!