Chris´ Ver BMP

  • theoretisch: 19zoll, weils einfach gut aussieht.
    praktisch: (kenne das als schüler) 18zoll !! reicht auf jeden Fall aus -> sieht super aus und schont den Geldbeutel ein wenig, weil man für 19er schon nochmal kräftig drauflegt (wucher)
    :thumbup:

  • also so im schnitt sinds 300-400 euro mehr
    die 300 euro müsste ich dann wahrscheinlich zahlen, den rest krieg ich als geschenk :)

  • Ui ^^


    Deine Liste ist ja elendig lang. Das scheint sehr vielversprechend zu sein. Ich bin gespannt, was sich alles im Laufe der Zeit am Fahrzeug verändert. Bisher gefällt mir der Wagen gut. Vor allem mit der Tieferlegung. Sehr dezent und schön sportlich. :thumbup:


    LG, Pascal

  • danke euch erstmal für die vielen rückmeldungen und die positiven kommentare :)
    immer noch auf die Hellas wartend habe ich schon ein paar pläne für die zukunft geschmiedet :P
    somit erstand diese to-do liste für die nächsten zwei bis drei monate :)


    • Audi RS 4 19 Zoll Felgen kaufen :) mit neuen Reifen 225/35 R19
    • Endschalldämpfer kaufen, damit endlich mal die Heckschürze dran kann die hier schon seit oktober liegt
    • Jetta Chrom Grill kaufen
    • Kleinteile für die Frontkaufen (geschlossene NSW Gitter, SRA Abdeckung etc...)
    • GTI B-Säulenverkleidung
    • R32 Rückleuchten

    denke, dass diese vorhaben bis Mitte März realisiert sind. Dann gehen auch die Teile für die Front zum Lacker und dann wird umgebaut :)

  • Gefällt mir alles sehr gut! :thumbup:


    Mal scháuen wie meiner da steht wenn ich die Eibach Federn drin habe. ;)

  • Die Liste sieht sehr schick aus :thumbup:


    Wenn du die Änderungen bis zum März wirklich alle durchgezogen hast,
    hast du im Sommer ja schonmal ein schickes Auto.

  • Dein Wagen gefällt mir, Tiefe ist meiner Meinung nach genau richtig! Weiter so :)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • danke jungs ;)
    jetzt wo das mit den felgen endlich geklärt ist steht das nächste problem an. und zwar möchte ich ja die räder schön bündig mit dem radhaus abschließen lassen.
    was meint ihr braucht man für spurplatten bei 225/35 R19 mit Felgen ET 45 ?

  • Na das is doch eine lange Liste...


    Die Felgenwahl is wirklich gut.
    Damit sie schön bündig abschliessen, brauchst du vermutlich ne 5er oder 10er Platte hinten.
    Das würde ich aba erst entscheiden wenn die Felgen drauf sind.
    Das muss auch dann mit der entsprechenden Tiefe passen.

    Gruß Thomas

  • So Männers, meine Rückleuchten habe ich so eben wieder zurückgerüstet, haben mir selber irgendwie nicht gefallen. Jetzt stehen sie also zum Verkauf und wer Interesse hat schreibt einfach ;)


    Werde mir dann in Zukunft die R32 Rückleuchten zulegen :)


    hab gerade mal nen kleinen fake gebastelt wie dann mein autochen mit 19 zoll audi rs4 felgen aussehen wird. also ich für meinenteil bin begeistert :) und freu mich schon auf märz :)
    gucks euch an


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/3664/69152992.th.jpg]

  • Die RS4 sehen schon geil aus :thumbup:


    Da freut man sich richtig auf den Frühling... auf das es wärmer wird.

    Gruß Thomas

  • Sieht wirklich sehr sehr nett aus.
    Mit den RS4 kannst am G5 nix falsch machen.
    Passen wirklich gut.
    Allerdings finde ich nur die Originalen richtig geil.
    Und die kosten schon bisschen ne ;)



    Gruß Wolf

  • Hey, sehr schick!^^


    Die Federn sind noch nicht drin, oder?


    Wann kommen die denn rein?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • aso, grad gesehen!^^


    hoffe der kommt bei mir dann auch schön runter.


    Die RS4 sind schon was feines!^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!