Chris´ Ver BMP

  • ich mache morgen mal ne 225 zur probe drauf ;)


    bin mal gespannt

    oh ja das wär super wenn du hier mal nen bild posten könntest dann ;) fänd ich gut :thumbup:

    Sieht gut aus mit den Federn.
    Hoffe dass der Effekt beim 1,6er genauso ausfällt.


    Überlege schon länger wegen Federn bei mir.^^

    ach sicherlich, deiner is doch sogar noch nen ticken schwerer als meiner ;)

  • Hey,
    sieht echt gut aus! Hat sich doch gelohnt. Bin gespannt wie es weitergeht!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • so hab mich gerade noch dazu entschlossen die Hella Xenon Looks zu kaufen und hab direkt auch noch die Osram H7 Nightbreaker dazu gekauft. Da die Scheinis erst in einer woche wieder vorrätig sind dauerts leider noch was aber dann wirds auch direkt eingebaut :P
    freu mich schon drauf, bin mal gespannt wie das wirkt :)

  • Das hört sich doch mal sehr gut an ;)
    Mit den Hella's wirds 100% ein großer unterschied
    aber du wirst es ja schon sehn hehe


    Ist bei den eigentlich das Standlicht auch in der Blinkerleiste...?


    Gruß Wolf

  • Jupp, bei den Hellas ist es in der Blinkerleiste!


    Viel Spaß mit den Hellas, und gute Entscheidung die Nightbreaker zu kaufen! :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Schick schick....
    Sag mal wieso sieht das auf dem dritten Bild so merkwürdig aus?
    Hast da gefaket?
    Das sieht ja aus als seien hinten 13 und vorn 15 Zoll Räder drauf....

  • weiß ich auch nich ^^ muss an der perspektive liegen
    so nachdem ich doch noch zugeschlage habe bei dem sonderangebot vom sammelthread und gestern meine osram nightbreaker gekommen sind, warte ich nunmehr auf die hella xenon look. 289 euro waren einfach zu verlockend als dass ich nein sagen konnte :P
    ich hoffe, dass sie ende nächster woche kommen oder spätestens anfang übernächster.
    werden dann natürlich auch direkt eingebaut und bilder folgen :)

  • Hey, dein Tiefergelegter sieht ganz gut aus, schön Dezent, wie ich das mag :) Sag mal, hast du die selber eingebaut? Ist das schwer? Ich bin ja von Beruf Handwerker und hab schon so einiges Auto umgebaut... und daher nicht unbegabt, aber von Federn austauschen Null Ahnung ?( Wie wirkt sich der Federungskomfort aus? Knochenhart?

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Einfach mal ne Seite zurück blättern und lesen ;)
    Da steht drin das er sein Auto weg gegeben hat .....

  • hi ja recht hat er :P
    habs weggegeben
    hab mir sagen lassen, dass das ziemlich schwer sein soll und auch nicht ganz engefährlich weil dir die federn um die ohren fliegen können beim ausbau wenn dus falsch machst.
    federkomfort ist super wie ich finde. natürlich ist es viel härter als das serienfahrwerk aber das wollte man ja auch damit bezwecken. ich kann nur sagen ich bin super zufrieden
    und ich würde es nicht als knochenhart bezeichnen ;) ist noch was an komfort übriggeblieben :)

  • schickes auto, schön dezent find ich gut
    aber denk doch mal über echtes xenon nach, xenon is einfach toll :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!