Mein Ver GTI in schwarz

  • Was für ein tolles Auto du hast muss ich wohl nicht nochmal sagen, richtig lecker sieht er aus. Auf den Bildern kommt der Sturz vorne deutlich drüber, wie viel hat er eigentlich? Habe da keinen Blick für, aber sollten doch schon ca 3° sein. In Verbindung mit schönen Semis ist das wohl die optimale Konfiguration die man für den GTI bekommen kann.


    Durch dich bin ich auch auf diese IS Gewinde gekommen, mir spukt das Super Sport im Kopf rum, mal schauen ob die Vernunft siegt :D


    Was ist eigentlich noch an deinem GTI geplant? Denke Xenon-Look werden dich ziemlich kalt lassen, bei dir geht das Geld ja direkt in Performance (ist eigentlich auch genau richtig so).




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hallo Thomas....haste denn bei dem Sturz noch Profil auf der Innenseite deiner Winterreifen 8) ...ich denke, dass sich der Reifenverschleiß extrem steigern wird, oder?

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • hey,sehr schöner wagen und für den richtigen zweck umgebaut!
    wenn du aufm ring willst würde ich ne leichte 18zoll felge mit entsprechenden reifen fahren,funktioniert einfach besser,sieht zwar nicht ganz so gut aus aber wenns auf performance ankommt...

    braucht dringend restgewinde!

  • Hi,
    der GTI sieht echt stark aus :thumbup:
    Mit dem neuen Fahrwerk wirst du dann dieses jahr vermutlich noch mehr Spaß auf dem Ring haben ;)
    Hoffentlich sieht man sich dieses Jahr endlich mal, wenn ich wieder in der Gegend bin :)
    Gruß


    Ohja... damit hab ich jetzt schon mehr Spass.
    UN dieses Jahr werden wir uns schonmal treffen.


    Sieht esht klasse aus dein GTI. Geht das Fahrwerk noch tiefer als das Bilstein bzw. hast du es jetzt tiefer als vorher?


    Xenon-Look Scheinwerfer würden deinen GTI bestimmt auch sehr gut stehen. :)


    Danke.
    Ja das IS Racing RACE SPEC geht noch deutlich tiefer... un da is noch mehr als genug Restgewinde vorhanden.



    Ja, sind so 2,7°
    Falls du noch ein paar Fragen zu dem IS-Fahrwerk hast, meld dich.
    Un Xenon-Look brauch ich nit wirklich.


    Hallo Thomas....haste denn bei dem Sturz noch Profil auf der Innenseite deiner Winterreifen 8) ...ich denke, dass sich der Reifenverschleiß extrem steigern wird, oder?


    Ach... im Moment hält sich der Reifenverschleiss noch in Grenzen, obwohl ich doch schon einiges an KM abgespult habe.
    Mal sehen, wie es sich verhält.
    Anhand meiner letzten Reifen dürfte es sich sehr gut ausgehen.


    hey,sehr schöner wagen und für den richtigen zweck umgebaut!
    wenn du aufm ring willst würde ich ne leichte 18zoll felge mit entsprechenden reifen fahren,funktioniert einfach besser,sieht zwar nicht ganz so gut aus aber wenns auf performance ankommt...


    Danke.
    Für die Strecke kommen wohl Semis in 17" auf ner super leichten Felgen :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Wird Zeit, dass ich hier auch mal was schreibe. Nen schönen GTI hast du da, Thomas :) Die Umbauten sind auch alle gelungen! Hat er aktuell noch die 241 PS?

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Schöner Umbau.
    Der GTI steht oder man kann ja auch sagen liegt verdammt gut da :thumbup:

    Golf IV - 1,6 SR - 74kw
    "Kannst du es fühlen ?"
    "Diese Golf verkörpert eine gewisse Portion an GEILHEIT
    "



    "


  • sehr gute wahl!!!


    Ohja... aba vllt gibts da noch ne Änderung.


    Wird Zeit, dass ich hier auch mal was schreibe. Nen schönen GTI hast du da, Thomas :) Die Umbauten sind auch alle gelungen! Hat er aktuell noch die 241 PS?


    Danke.
    Ne sind jetzt 270PS.
    Un nächsten Mittwoch gibts ein weiteres Gespräch.... :thumbup: *freu*


    Schöner Umbau.
    Der GTI steht oder man kann ja auch sagen liegt verdammt gut da :thumbup:


    Danke.

    Gruß Thomas

  • 270 PS 8o ich brauche eine dauer Beifahrer karte für dein Auto wenn du am Ring fährst ich würde nicht mehr aussteigen wollen. :thumbup::thumbup::thumbup::P:P:P

  • Gestern is das erste Projekt für 2011 abgeschlossen worden:


    OZ Ultraleggera 8x18 ET45


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/oz116ai.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/oz2k67c.jpg]



    Am Mittwoch gibts ein Gespräch zum Projekt Zwo :rolleyes:


    270 PS 8o ich brauche eine dauer Beifahrer karte für dein Auto wenn du am Ring fährst ich würde nicht mehr aussteigen wollen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :P :P :P


    Ach da würde gerne so viele Beifahrer sein.

    Gruß Thomas

  • Das sollte man sich gaaaaaanz langsam auf der Zunge zergehen lassen: OZ Ultraleggera 8x18 ET45 :love:


    Sehr gute Wahl! Dann können die ersten Runden auf der NS kommen - bei dir wohl eher nach dem Leistungs-Motto: Härter, Schneller, Leichter! Oder "Wir fahren nicht schnell - wir fleigen tief" :D .


    Viel Spaß mit den neuen Schuhen
    LG

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Super Felge für den ring und optisch macht sie auch was her!


    Aber wieso gehst du nicht auf 17 Zoll für den Ring?


    Grüsse aus Las Palmas!

  • Das Projekt sieht gut aus. :thumbup:


    Danke


    Das sollte man sich gaaaaaanz langsam auf der Zunge zergehen lassen: OZ Ultraleggera 8x18 ET45 :love:


    Sehr gute Wahl! Dann können die ersten Runden auf der NS kommen - bei dir wohl eher nach dem Leistungs-Motto: Härter, Schneller, Leichter! Oder "Wir fahren nicht schnell - wir fleigen tief" :D .


    Viel Spaß mit den neuen Schuhen
    LG


    Ohja... damit lässt es sich noch besser fahren.
    Jetzt fehlt nur noch das gute Wetter.


    Super Felge für den ring und optisch macht sie auch was her!


    Aber wieso gehst du nicht auf 17 Zoll für den Ring?


    Grüsse aus Las Palmas!


    Ohja...
    Wer sagt denn, dass ich nit noch auf 17" un Semis für den Ring umsteige.



    Viel Spass noch in Las Palmas.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!