Bei den Felgen schliess ich mich den anderen an,was das Design angeht.Aber die Größe rockt
Ansonsten ist das Auto echt klasse.Sieht sehr gut aus..Das M Paket tut sein übriges.
BMW M-Performance
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Bei meinem E90 hat sich seit dem letzten Update so einiges getan. Die Wunschliste wurde immer länger und auch eure Performance-Sitze sind für 2011 vermerkt. Ob ich dies jedoch durchziehe bleibt noch offen. Sind ja nicht gerade billig.
Aktuelle Fotos mit schwarzen Scheiben und Performance-Teilen in Le Mans Blau und ShadowLine Schwarz folgen...
Kann es sein, dass die Umbauten der Fremdfabrikate hier im Forum nicht mehr direkt anwählbar sind?
Ich freue mich auf die Rückfütterung (Feedback).
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Tuning:
Exterieur:
Alufelgen Sommer:
Oxigin 1 chromsilber 8,50 x 20 ET 35 auf Michelin Pilot Sport PS2 245/30 ZR20 90 YAC Schnitzer Racing Auspuffblende
BMW 6-Zylinder-Chromnieren
BMW Performance Diffusor in Wagenfarbe und ShadowLine Schwarz
BMW Performance Heckspoiler Carbon II in Wagenfarbe
Flaps in WagenfarbeKennzeichenhalter in Wagenfarbe
Interieur:
BMW E92 M3 Lenkradabdeckung mit 3M DI-NOC Carbonfolie Silber foliert (by CSE - CarStyling Eggersdorfer)
BMW Performance Schaltknauf inkl. BMW Performance Schaltbalg
BMW Performance Handbremsgriff
CFC Classic-Style Scheibentönungsfolie (by CSL-Carstyling)
FOLIATEC SUNVISOR schwarz (by CSL-Carstyling)
Parkscheibe mit 3M DI-NOC Carbonfolie Silber foliert (by CSE - CarStyling Eggersdorfer)Lichter und Leuchten:
Abblendlicht: OSRAM Night Breaker (Neue Version)
Fernlicht: OSRAM Night Breaker (Neue Version)
Blinkerleuchten Scheinwerfer und Rückleuchten: Philips SilverVision
BMW Black-Line RückleuchtenHiFi:
BMW Soundsystem-Spiegeldreiecken
Endstufe: Alpine PMX-F640
Frontsystem: Rainbow Dream Line SLX 210 Deluxe
Hecksysten: Infinity Reference 4032 CF
Subwoofer: Kicker SSMB6Motor:
K&N Tauschfilter
Accessoires:
Schlüsselanhänger: ///M-Performance
Tuning in Planung:
Lichter und Leuchten:
BMW LCI Upgrade-Scheinwerfer
Exterieur:
Felgen-Option 1: Neue Felgen müssen her
19" oder 20" mit Mischbereifung
Felgen-Option 2: Aktuelle Felgen individualisieren
Oxigin 1 chromsilber in Le Mans Blau mit chromsilber umlackieren (Fakes folgen...)
Reifen von 245/30 ZR20 auf 235/30 ZR20 umschreiben lassenInterieur:
BMW LANGER. Velours-Fußmatten
BMW Limited Edition Start-/Stop-Knopf
BMW Performance Flat Bottom Lenkrad I
Dekor mit 3M DI-NOC Carbonfolie Silber foliert (by CSE - CarStyling Eggersdorfer)2011:
BMW Performance Sitze
Rückbank und Türverkleidung in Leder/Alcantara (a la Manhart E91) beziehen lassenFahrwerk:
BMW Performance Domstrebe Alu
DTS GewindefahrwerkPflegeprodukte:
Exterieur:
ab Mai 2010:
Chemical Guys Citrus Wash + Gloss
Chemical Guys Pro-Detailer with Carnauba
DODO JUICE Born Slippy
Meguiar's M16 Professional Paste Wax
Meguiar's Show Car Glaze
Meguiar's Swirl X
Petzoldt Reinigungsknete blaubis April 2010:
SONAX Xtreme Polish+Wax 2 NanoPro
SONAX Xtreme Shampoo 2 in 1Interieur:
SONAX Xtreme CockpitReiniger Matteffect
Aktuellste Fotos von mir:
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[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3232/515871-600-0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3232/515882-600-0.jpg]Aktuellstes Umbaufoto:
(Foto: Uwe, E92RED, beim BMW Treffen in Himmelkron am 03.07.2010)[Blockierte Grafik: http://www.e92red-bmw.de/wp-content/gallery/himmelkron-2010/himmelkron_145.jpg]
Parkscheibe mit 3M DI-NOC Carbonfolie Silber foliert (by CSE - CarStyling Eggersdorfer):
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3319/526081-600-0.jpg]
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Sher feine Updates
Der BMW steht einfach super da.
Mal sehen wie es weitergeht. -
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Vielen Dank! Freut mich zu hören. Warte mal die aktuellen Fotos ab.
Als nächstes stehen
BMW LANGER. Velours-Fußmatten
BMW Limited Edition Start-/Stop-Knopf
BMW Performance Flat Bottom Lenkrad I
Dekor mit 3M DI-NOC Carbonfolie Silber foliert (by CSE - CarStyling Eggersdorfer)BMW Performance Flat Bottom Lenkrad I: (vielleicht kann es ja jemand so verlinken, dass das Foto angezeigt wird)
[Blockierte Grafik: http://accessories.bmw.de/internet_bmw/servlet/image.do?imageId=8243701&imageVersion=1]voraussichtlich im November an. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich mir die LANGER. Fußmatten im Winter kaufe, da ich diese nicht unbedingt dem Salz aussetzen möchte.
Im Januar plane ich die BMW LCI Upgrade-Scheinwerfer und danach im März meine Oxigin 1 in Le Mans Blau und silber (chromsilber - jetzige Farbe, Reflexsilber von VW, anderen schönes Autolack-silber, irgendwie sowas) um zu lackieren. Im April werden dann die Reifen auf 235/30 ZR20 umgeschrieben, da mir bei 245/30 ZR20 noch zu viel Gummi um die Felge ist. Wahrscheinlich werden es Conti, da ich einen Premiumhersteller suche, der ziemlich schmal baut. Meine Michelin Pilot Sport PS2 245/30 ZR20 90 Y sind vom Fahren her schon bombastisch... richtig klasse. Die Conti werden aber sicherlich den Michelin in nichts nachstehen. Sind ja beides super Hersteller.
Zum Abschluss kommen dann danach das DTS Gewinde und die BMW Performance Domstrebe.
Evtl. im Juni / Juli / August 2011 die BMW Performance Sitze und das Beziehen der Rückbank und Türverkleidung in Leder/Alcantara (a la Manhart E91). Hier mal ein Foto für die, die diese Kombination nicht kennen. Sitze sind original von BMW. Rest wurde neu bezogen.
[Blockierte Grafik: http://manhart-racing.de/blog/wp-content/gallery/bmw-m3-e91-50-v10-smg-touring/bmw-m3-e91-50-v10-smg-sitze.jpg]
[Blockierte Grafik: http://manhart-racing.de/blog/wp-content/gallery/bmw-m3-e91-50-v10-smg-touring/bmw-m3-e91-50-v10-smg-sitzbank.jpg]
[Blockierte Grafik: http://manhart-racing.de/blog/wp-content/gallery/bmw-m3-e91-50-v10-smg-touring/bmw-m3-e91-50-v10-smg-turverkleidung.jpg]Dann wäre ich auch schon fertig.
Obwohl... nein! Sollten meine Bremsen mal den Geist aufgeben, dann bekommt mein 3er eine
K-Sport 8-Kolben-Bremsanlage mit gelben Bremssätteln: (hier ein Foto mit den standardmäßigen orangen Bremssätteln)
[Blockierte Grafik: http://shop.k-sport-germany.com/bilder/produkte/gross/44159_1.jpg] -
Das hört sich sehr gut an.
Die neue Innenausstattung a la Manhart wär schon sau geil.
Auch die neu gelackten Felgen würden sich mit der K-Sport sehr gut machen.Da freu ich mich auf die neuen Bilder.
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Bis auf die Felgen hört sich das ganze doch schonmal seeeeehr gut an.
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hmm schick schick das auto was zahlt man denn so für die sitze? wäre ja noch was für meinen *grins*
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Ein Sitz kostet 1.550,00 Euro.
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Gibts auch etwas billiger direkt von Recaro, der Sportster CS. Hat dann halt nicht dieses coole Bezugsmuster und den BMW Performance-Schriftzug sondern ist einfach nur Leder/Alcantara oder komplett Leder, ist aber immernoch irgendwas um die 1200-1300€ oder so mit SAB.
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Ich weiß. Werde erstmal den Rest machen und mich im Sommer 2011 entscheiden, ob ich wegen 2 Jahren die Sitze und den restlichen Innenraum verändere, denn den gleichen Spaß habe ich im Sommer 2013 wieder vor.
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Wie, 2013 nen neuen 3er ? Oder nen neuen gebrauchten alten 3er ?
Bei letzterem kannst du die Ausstattung doch mitnehmen !? -
Wird nicht ganz passen. Spekuliere aktuelle auf einen
BMW E63 635d (alternativ 650i oder 645i)
Mercedes-Benz CLS 350 CDI
Audi A5 3.0 TDI S-LineDie haben alle so Rentnersitze ab Werk. Motorsportschalensitze müssen da schon rein. Der Rest vom Innenraum muss dann anschließend zu den neuen Sitzen passen.
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Achso, da ists ja praktisch wenn man ne Lederausstattung ab Werk hat, da passen dann die Volllederrecaros ganz gut dazu, sind dann vermutlich immernoch billiger als die bis auf den Bezug gleichen Performancesitze.
Oder der BMW muss halt damit es sich lohnt ein Jahr länger hinhalten oder die Sitze vorgezogen werden.
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Ne, ne... für länger fahren hat der zu wenig Dampf. Wollte den schon nächstes Jahr gegen einen 335d tauschen, aber dafür habe ich schon zu viel investiert. Okay, auch an die 230 - 300 PS wird man sich schnell gewöhnen.
Wenn das Wetter morgen genauso toll ist wie heute, dann gibts morgen Abend neue Fotos. Steht jetzt richtig gut dar mit den ganzen neuen Teilen.
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Erstmal nen Chip reicht doch auch (das Spiel mit der zu geringen Leistung kennen wir doch alle, aber 200PS ist doch für den Alltag ausreichend :D), oder halt einfach die Originalteile behalten und dann in einem Jahr den 335d statt in 3 Jahren den 6er oder A5 und die gemachten Sachen wie Lenkrad und Ausstattung einfach in den neuen Bauen.
So nen Facelift Coupe vom 3er sieht bestimmt auch Hammermäßig aus.
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