BMW M-Performance

  • sieht hammer geil aus :thumbup:


    glaub ich gerne das die Leute da Gaffen

    Grüße Andi

  • Die Tiefe mit den Felgen is richtig fein :thumbup:


    Alle gaffen sie, wenn man an den Leuten vorbei fährt, selbst der TÜV war begeistert von der neuen Optik und der Farbkombination.


    :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Danke! :thumbup:


    ---


    Hier mal die kleine bisherige Umbauliste:


    Fahrzeug:


    Hersteller: BMW
    Modell: E90
    Motor: 320d mit 163 PS
    Baujahr: 07/2006
    Farbe: Le Mans Blau


    Ausstattung ab Werk:


    M Sportpaket
    - Stoff "Blue Shadow" / Alcantara
    - Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
    - M Sportfahrwerk
    - M Aerodynamikpaket
    - Dachhimmel anthrazit, Individual
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - M Lederlenkrad
    - Einstiegsleisten mit M Emblem
    - M Fußstütze
    - Hochgland Shadow Line, Individual
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    - Nebelscheinwerfer und Auspuffendrohr mit Chromblende
    Comfort Paket
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Durchladesystem inklusive Skisack
    - Armauflage vorn, verschiebbar
    - Park Distance Control (PDC) hinten
    - Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung
    - Klimaautomatik mit Fondausströmern
    - Geschwindigkeitsregelung
    - Radio BMW Professional
    Ablagepaket
    - Ablagefach mit Klappfach für Fahrer
    - 2 Getränkedosenhalter in der Instrumententafel
    - Lehnennetz an den Vordersitzen
    Multifunktion für Lenkrad


    Alufelgen Winter:
    VA: BMW Doppelspeiche 194 M 8,00 x 17 ET 34 auf Bridgestone Blizzak LM-30 225/45 R17 91 H
    HA: BMW Doppelspeiche 194 M 8,50 x 17 ET 37 auf Bridgestone Blizzak LM-25 255/40 R17 98 V



    Tuning:


    Fahrwerk, Felgen und Reifen:


    DTS SX Gewindefahrwerk
    Alufelgen Sommer:
    Oxigin 1 chromsilber 8,50 x 20 ET 35 umlackiert in BMW Le Mans Blau metallic und VW Reflex Silber metallic auf Michelin Pilot Sport PS2 245/30 ZR20 90 Y


    Exterieur:


    BMW 6-Zylinder-Chromnieren
    BMW Performance Diffusor in Wagenfarbe und ShadowLine Schwarz
    BMW Performance Heckspoiler Carbon II in Wagenfarbe
    Flaps in Wagenfarbe
    Kennzeichenhalter in Wagenfarbe


    Interieur:


    Alu-Dekor mit 3M DI-NOC Carbonfolie Silber foliert (by CSE - CarStyling Eggersdorfer)
    BMW E92 M3 Lenkradabdeckung mit 3M DI-NOC Carbonfolie Silber foliert (by CSE - CarStyling Eggersdorfer)
    BMW Limited Edition Start-/Stop-Knopf
    BMW Performance Schaltknauf inkl. BMW Performance Schaltbalg
    BMW Performance Handbremsgriff
    CFC Classic-Style Scheibentönungsfolie (by CSL-Carstyling)
    FOLIATEC SUNVISOR schwarz (by CSL-Carstyling)
    =MANSORY= Sportlenkrad Einzelanfertigung aus Alcantara und geprägtem Leder mit grauen Nähten (a la BMW Performance)
    Parkscheibe mit 3M DI-NOC Carbonfolie Silber foliert (by CSE - CarStyling Eggersdorfer)


    Lichter und Leuchten:


    Abblendlicht: OSRAM Night Breaker (Neue Version)
    Fernlicht: OSRAM Night Breaker (Neue Version)
    Blinkerleuchten Rückleuchten: Philips SilverVision
    BMW Black-Line Rückleuchten
    BMW E90 LCI Scheinwerfer


    HiFi & Multimedia:


    BMW Soundsystem-Spiegeldreiecken
    Endstufe: Alpine PMX-F640
    Frontsystem: Rainbow Dream Line SLX 210 Deluxe
    Hecksysten: Infinity Reference 4032 CF
    Subwoofer: Kicker SSMB6


    Motor & Leistungssteigerung:


    AC Schnitzer Racing Auspuffblende
    BMW E92 320d Endschalldämpfer
    K&N Tauschfilter


    Accessoires:


    Schlüsselanhänger: ///M-Performance



    Tuning in Planung:


    Interieur:


    BMW Langer Velours-Fußmatten


    Motor & Leistungssteigerung:


    BMW Performance Alu-Domstrebe



    Pflegeprodukte:


    Exterieur:


    ab Mai 2010:


    Chemical Guys Citrus Wash + Gloss
    Chemical Guys Pro-Detailer with Carnauba
    Cobra Indigo Polishing Cloth
    Cobra Super Plush Gold Microfasertuch
    DODO JUICE Born Slippy
    Meguiar's Applicator Pad
    Meguiar's M16 Professional Paste Wax
    Meguiar's Show Car Glaze
    Meguiar's Swirl X
    Meguiar's Ultimate Quik Detailer
    Meguiar's Ultimate Quik Wax
    Lupus Applicator Pad
    Lupus Microfasertuch 500
    Petzoldt Reinigungsknete blau
    ShMitt Waschhandschuh
    Vossner DAP 6800 Exzenter inkl. Koffer
    - Vossner Mikrofaser Poliertuch (blau)
    - Vossner Polierfell 220 mm (Wolle/Synthetik) K2004 C1
    - Vossner Polierschwamm 150 mm/25 mm, schwarz, gewaffelt, soft
    - Vossner Polierschwamm 150 mm/50 mm, orange, medium
    - Vossner Polierschwamm 180 mm/37 mm, weiss, soft
    - Vossner Rotationsteller A2, 150 mm (gelb)
    - Vossner Stützteller 125 mm 5/16"-24


    bis April 2010:


    SONAX Xtreme Polish+Wax 2 NanoPro
    SONAX Xtreme Shampoo 2 in 1


    Interieur:


    ALDI Microfasertuch
    SONAX Xtreme CockpitReiniger Matteffect

  • Und ein paar aktuelle Fotos vom Interieur:


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3729/582845-930-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3729/582847-930-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3729/582846-930-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3729/582848-930-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3729/582849-930-0.jpg]


    Bis zum 08.05.2011 werden Velours-Fußmatten, bei welchen mein Nachname ins Velours gestanzt sind, den Innenraum zieren. 8)

  • Heute kamen meine Velours-Fußmatten mit der Namensflockung/-stanzung und die BMW Performance Alu-Domstrebe.


    Beides wurde gleich verbaut. Beide Teilen sehen nicht nur Bombe aus, sondern auch die Wirkung der Domstrebe ist brutal. Man merkt es extrem, dass eine verbaut ist.


    Fotos folgen...


    Mein Beamer wäre somit FERTIG!!!
    Die Suche nach einem rubinschwarzen bzw. azuritschwarzen E92 Diesel mit roter Lederausstattung geht nun los. :thumbup:

  • Sehr cool freu mich auf Bilder


    Kaum fertig willst dich nach nem neuem umschauen ?

    Grüße Andi

  • Danke! Wer zum VW-Treffen nach Gefrees geht wird meinen wahrscheinlich sehen. Will mich als Fremdmarke bewerben.


    Der neue ist extrem selten. Bin mir nicht mal sicher, ob sich diese Zusammenstellung jemals einer bauen lassen hat. :S


    Von daher bleibt mir mein E90 noch einige Zeit treu. Hoffe ich zumindest mal. :D

  • ein VW treffen in Gefrees wann is das denn?


    Das wäre nämlich eine sache dann kann ich deinen Schlitten auch mal begutachten :thumbup:

    Grüße Andi

  • Treffen ist am 13.06.2011.


    "Am 13. Juni 2011 ist es wieder so weit, die VW Audi Scene Gefrees lädt zum 7. Internationalen Treffen ein.
    Üm 8:00 Uhr beginnt das Treffen mit einem Tuner-Frühstück, um 10:00 Uhr startet die SHOW & SHINE Bewertung und der Sound Off Wettbewerb.
    Gegen ca. 18 Uhr wechseln wieder über 100 Pokale ihren Besitzer.
    Eine große Händlermeile, sowie eine riesen Hüpfburg für die Kleinsten und weitere Attraktionen warten auf Euch. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt."

  • Top ich bin dabei :thumbup:


    hoffentlich sieht man sich dann mal

    Grüße Andi

  • Logo. Können ja noch einen Treffpunkt ausmachen und wir fahren zusammen rein.

  • sehr geiler bmw, gölfliche grüße aus BT

    Allzeit gute Fahrt.

  • schaut echt super aus dein wagen und bin ein totaler fan von deiner farbe einfach nur geil...
    deine heckpartie gefällt mir allerdings nicht so der auspuff ist mir da der große dorn im auge :P
    ansonsten ist es alles sehr stimmig weiter so :)

  • sieht wirklich nice aus :) mein Bruder hat auch einen BMW 325d mit ca. 200PS, Modell: 2009.
    Der ist nicht der wahre tuner mag es eher schlicht, aber M-Paket enthält der Wagen. Am Anfang hatte der Wagen M-Felgen drauf, 18 Zoll, sah nicht so prickelnd aus, jetzt hat er sich neue Perfomance Felgen(19 Zoll) geholt... unzwar die hier:


    http://www.bimmertoday.de/wp-c…ads/e90-performance-4.jpg


    Der Wagen sieht optisch auf jeden Fall besser aus als mit den M-Felgen.


    wenn ich ehrlich sein soll die Felgen was du drauf hast, finde ich nicht so überragend. Wenn ein BMW getunt werden soll, soll es auch BMW Felgen haben. So sehe ICH das, aber jeder hat seine eigene Geschmack und ist auch gut so ;) hoffentlich war es kein starker Kritik... habe nur meine Meinung dazu gesagt.


    achja, Sind die Angel Eyes ganz weiß?


    Wie gesagt nur die Felgen stören mich, sonst sieht alles brillant aus :thumbup:


    weiter so ;)


    Edit: Vielleicht würde ich an deiner Stelle noch den Kühlergrill in "Le Mans Blau" lackieren lassen, dann wird es bestimmt sehr nice aussehen. der wagen von meinem Bruder ist in schwarz, und hat nen schwarzen Kühlergrill geholt... es sieht auf jeden fall viel besser aus.


    Vielleicht kann ja einer mit Photoshop bearbeitet, wär ganz gespannt wie es aussehen würde :) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!