Muesli's Fabi

  • Sonst kommt der Zwerg ja nie runter, wenn man keinen druck macht :D:D


    :D wie gesagt ..wenn de mir en h&r zu weihnachten schenkst dann läuft das ..dann kommt der runter 8)
    ansonsten brauch du eben doch ne sonnenbrille extra dunkel,damit du das hochhaus nich mehr sehen musst :thumbup:

  • ich wer bekloppt du stellst dein karren auch überall vor wa :D


    aber is top hoffe das weißte auch wenn ich´s net oft sag (eigentlich nie) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • sieht schon schick aus. was mich noch stört ist der aufkleber unten an der tür und die plastik-leiste an der stoßstange. mach doch mal ein paar mehr bilder vom neu gestalteten innenraum (detail-bilder)

    lg Pete

  • Detailbilder kommen erst ,wenn alles fertig ist. Ich denk es wird der Burner werden.
    Der aufkleber kommt auch wieder runter an der tür. Stahlus werden nach nem kleinen zwischenfall auch wieder montiert und Klimateil,sowie diverse details mit aufklebern folgen noch

  • Ich muss leider sagen, dass mir dieses Bunte im Innenraum absolut garnicht gefällt, mag es da lieber dezenter, aber ansonsten wie gesagt ein sehr schöner Fabia.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Das sind OEM Teile die er ab Werk drin hatte oder nachgerüstet hat, da ist nix Lackiert


    Mein "Aufpasser" hat gesprochen xD
    Jap die Ausstattung is die Elegance Ausstattung ab Werk gewesen. Sobald die Sticker auch noch woanders sind,wird das scho besser aussehen. Im Moment ist das eben nur der Innenraum.

  • Mein "Aufpasser" hat gesprochen xD
    Jap die Ausstattung is die Elegance Ausstattung ab Werk gewesen. Sobald die Sticker auch noch woanders sind,wird das scho besser aussehen. Im Moment ist das eben nur der Innenraum.


    Na geil!!! :thumbup:
    Hätt ich jetzt so nicht gedacht, das Skoda sowas mit ausliefert 8o


    Aber echt geil :thumbup:

  • Hätt ich jetzt so nicht gedacht, das Skoda sowas mit ausliefert 8o


    Na ja irgendwann Lernen selbst die dazu :P
    Nein im erst stellt sich nur die Frage warum man dann nen dunklen Öffner für die Haube verbaut?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!