Tommy's Golf 5 2,0 TDI Sportline

  • ich hab das 'RCD 500 ..... das 510 spielt MP3 aber das hab ich ja leider nicht....

  • hey deiner ist aber auch nicht von schlechten eltern...... ;) !!!
    vor allen dingen die farbe sehr schön und selten !!!
    und hast du schon probleme mit dem codieren der us standlichter gehabt,will es nähmlich auch machen lassen aber wollte vorher noch über den tüv!!


    gruss toni

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Ja fahr lieber vorher zum Tüv, is besser.


    Ich hab es ja auf 30 % aber ich lass mir das demnächst runter auf max 20 %, vielleicht auch nur 15 % stellen. is schon ganz schön hell und zu auffällig.


    Ich hab hier im Forum gelesen das die jungs mit Standlicht aufm Parkplatz standen und die Streifenhörnchen kamen und haben das US Standlicht bemekelt, Der Golfer meinte dann er hat das Licht und Sicht Paket, da ist das so, dann hat er denen noch Coming Home und Leaving Home gezeigt und dann sind weggefahren. Man muss schlagfertig sein, hab ich Recht :D

  • Kommt immer auf das Streifenhörnchen an, gibt auch welche die etwas von der Materie verstehen, ist aber eher die Ausnahme. Ich wollte es eigentlich auch bei meinem Codieren, aber war dann doch etwas ängstlich.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich hab mir die Bilder mal hier im Forum angeschaut und mit 15% fällt es bei eingeschalteten Xenons nicht mehr auf, bei mir jetzt drücken die 30 % richtig durch.......ich lass das so schnell wie möglich ändern... Kommt natürlich auch drauf an wo man wohnt. in Köln oder Düsseldorf oder Berlin wo die Rennleitung an jeder Tanke Streife fährt wäre ich sicher auch vorsichtig

  • ich hab auch bei mir 30% us blinker drin und man sieht es nicht wirklich gleich. hab es im dunkel bei meinem gesehen wo er auf mich zu gefahren ist und man sieht es erst 5-10m vorher. da man nicht so schnell reagieren kann um das zu sehen wird es im fahren/vorbeifahren kaum einer bemängeln. im stand ist das dann wieder was anderes aber bis jetzt hat sich noch keiner von der rennleitung beschwert bei mir das ich einen gelben streifen vorne in den scheinwerfern hab :D8)

  • ja das stimmt schon, von weiten sieht man es nicht so dolle, aber wenn man an ner Ampel steht und in der Gegenrichtung an der Ampel stehen die Sreifenhörnchen, und so ne Rotphase ist ja manchmal ne ganze Weile... Mir is das einfach zu heiß. hab schon genug Bonuspunkte und nur Standlicht soll ja auch schön stimmig aussehen und du hast ja vielleicht gesehen wie heftig hell das bei mir ist.

  • ok so hell find ich das jetzt nicht weils hell ist bei dir aufm foto. guck bei mir aufm signaturfoto das ist es abends und dunkel und das sind nur 30% und gelbe standlichtlampen (sonst weiß). ja aber die rennleitung interessiert es eigentlich kaum, weil sie net wirklich wissen was man darf und was net. zu mindestens hab ich das ma so festgestellt.
    ja auch wenn die gegenüber stehen an der ampel ab einer gewissen entfernung ist das normale fahrlicht so hell das man den gelben streifen nicht mehr sieht.
    mir sind schon öfters die in grün vorne weg gefahren oder entgegen gekommen und es hat keinen gejuckt auch net das ich nur mit standlich (komplett gelber streifen) gefahren bin. ok viellei liegt es ja auch an meinem nl-kennzeichen :D ???

  • Dann schau mal auf Seite 1, da ist ein Foto im dunkeln und beim Foto machen bissl in die knie gegangen und das sind wirklich nur 30 %, war ja beim codieren dabei

  • schönen ver hast da... der blau stich hat echt was... hab ich noch nie bei nem golf gesehn... glaub du bist da ziemlich allein damit ;)


    kann dir das rns510 nur empfehlen... habs mir auch reingebaut... macht echt was her!


    gruß
    deisae

  • Hey Danke fürs Lob :) um ehrlich zu sein hab ich erst nachm Kauf rausgefunden dass das ne Sonderfarbe ist, also ich hab auch noch keinen weiteren 5er damit gesehen. Heute zwar erst nen 6er Plus als Fahrschulauto aber keinen 5er!


    Das Rns 510 hat aber auch seinen Preis, also da sind vorher erstmal andere Dinge dran ;)

  • RS4 oder RS6??? 7

    1. RS4 Felgen (1. Bild) (5) 71%
    2. RS6 Felgen (2. Bild) (2) 29%

    Hallo zusammen.


    Schumey hat mir zwei richtig tolle Fake's gemacht und jetzt würde ich gern eure Meinung dazu lesen. Ich sehe hier im Forum ganz viele schicke ausergewöhnliche Felgen aber ich bin eher der dezente Golfer und als jahrelanger Audifahrer und erst seit kurzem Golffahrer hab ich an den Audifelgen einen Narren gefressen ^^ Ich kann mich nur schwer entscheiden was im Sommer 2010 in meinen Radkästen stehen soll. Was meint ihr? was gefällt euch besser?


    RS4 [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/091221/8qx8kda6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/091221/249fdcuh.jpg]


    RS6


    Hoffe natürlich sehr auf eure Stimmen ;) fleißig voten :thumbup:

  • Hmm schwierige Entscheidung, ich muss ehrlich sagen von der Optik finde ich die RS4 schöner, aber die gibt es nun eben wie Sand am Meer. Bist du noch für Vorschläge zu anderen Felgen offen?


    LG Eike


    PS. Die Aston´s würden schon besser aussehen :D

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ja die Aston Martin Felgen :) die hab ich nach langem suchen im Netz auf nem 5er gesehen und muss sagen, am Golf gefallen die mir nicht so richtig.....also an dem DBS sehen die ja richtig scharf aus aber an dem Golf, war so ein dunkelgrauer, glaub die selbe Farbe wie deiner, hat mich nicht so überzeugt. Die RS6 Felgen hatte ich an meinem Spotback, zwar nur in 18" aber die sehen halt während der Fahrt richtig gut aus ;)

  • Hast du schon mal über BBS oder ASA Felgen nachgedacht, die sehen auch sehr schick aus.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!