R32 Sound zu arg !!!

  • Hallo, der Porsche ist klasse.


    Wobei auf Dauer wird es einem wahrscheinlich auf die Nerven gehen oder ???


    Gruss Oliver

    Niemals.... nieeeeemals.... wenn ich iwann mal genug geld hab, leg ich mir sowas zu und schlafe, esse, dusche ... darin :thumbup:

  • Also dieses Video hier, topt alle !!! 8|


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=MiroepFi1fw[/media][/video]

  • Na ich mein jetzt ernsthaft


    Die ganzen posche und ferraris... die zählen doch nicht wirklich die haben ja schon fast von haus aus so nen sound


    aber den bmw fand ich geil



    sobald jemand so nen sound auch "legal für den straßenverkehr" hinbekommt... respekt dann will ich das auch haben ^^

  • Der Sound ist natürlich echt genial... :thumbup:


    Diese 4 Rohre in der Mitte einfach nur geil... :!:





    Un nebenbei sieht der Wagen noch super geil aus... da passt einfach alles :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Ja der Zonda ist schon echt ein geniales Auto, und der Sound ist einfach Gänsehaut pur. Wer mir zu Weihnachten etwas gutes will schenkt mir bitte einen. :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • naja


    ich finde schön auffallenden auspuffsound auch geil aber es ist schon nervig wenn man es die ganze zeit hört wenn es so arg laut ist.

  • aber trotzdem schön.



    LG Eike


    Lassen wir mal den R32 aussen vor, ich finds asozial. :thumbdown:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich sags mal so, in der Woche kann ich gut drauf verzichten, da ist es mir auch meistens lieber wenn es ruhig ist, aber wenn man am Wochenende mal Dampf ablassen will ist es genau das richtige. Die Zukunft mit den Elektroautos wird vom Aspekt Sound her noch langweilig genug, da können wir uns ab und zu den Spaß mal gönnen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich sags mal so, in der Woche kann ich gut drauf verzichten, da ist es mir auch meistens lieber wenn es ruhig ist, aber wenn man am Wochenende mal Dampf ablassen will ist es genau das richtige. Die Zukunft mit den Elektroautos wird vom Aspekt Sound her noch langweilig genug, da können wir uns ab und zu den Spaß mal gönnen.


    LG Eike


    Nö, da wird der "Sound" dann eben aus den Boxen kommen oder es wird Spielereien für den Auspuff geben.^^
    Geht doch schon los damit.^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!