Fährt wer Keskin KT4 VA 9,5x18 HA 11x18

  • demnächst können wir ja unsre eigenen meenzer treffs machen ;) werden ja immer mehr

  • Zitat

    Original von StevenW
    sich echte Porsche, Sommer sowie Winter!


    Sorry, hab nicht genau genug hingeschaut :( :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ja, er hatte auch in einem anderen Thread geschrieben, dass der das ist


    das war der mit dem Motor-/Turboschaden

    white rabbit 1999 - 2009

  • Motorschaden nicht, er hatte nur einen Ladedruck verlust und das liegt daran das der LLK gerissen ist. Werde versuchen den zu schweißen und das N75 Ventil ist defekt, das wars dann aber auch schon!

  • ja also 11,5x18 ET15 weil bei -15 würden die noch weiter raus stehen!


    Wieviel hast du denn gezogen? Oder hast du was angeschweißt? Wie tief bist du denn? Meiner geht bis -ca130 ist nen Rennsportfahrwerk mit kurzen federn. Hinten geht er aber glaube ich nicht so weit, vorn ist der bei mir fast ganz oben!

  • Stixi:
    Hast du auch Foto´s, wo dein ganzer Wagen zu sehen ist ? Will mal sehen, wie´s optisch mit der Gesamtansicht ist :))

  • 8o WOW 8o
    Sieht wirklich Ober Hammer mässig geil aus. :))
    Und das du die hinteren Türgriffe weg gemacht hast, aber vorne gelassen hast, kommt auch sehr gut rüber. Sieht fast aus, wie ein 3 Türer :D

  • Hallo, ich überlege ob ich mir diesen extremen alusatz zulege mit vorn 9,5x18 et 25 und hinten 11x18 et 20


    Reifen wären vorn 225/40 ZR18 92Y und hinten 255/35 ZR18 94Y.


    habt ihr ein vergleich ob die felgen passen mit den reifen am golf 4. Wollte eigentlich nicht ziehen nur die kante vorne umlegen lassen. ich weiß jetzt nicht wie das ausschaut, weil die et eigentlich ganz gut ist.


    hat jemand erfahrung und kann mir was dazu sagen und zur farweise.


    mfg steve

  • Also hinten wirst du bei ner 11"breiten Felge sicher nicht ums ziehen rumkommen...


    Und vorne glaub ich kaum das du mit nur ner angelegten Kante ne 9,5"-Felge mit der ET drunterbekommst...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!