Roum hat nun auch nen Golf V

  • Wie Du selbst schon festgestellt hast, sind gewisse Ähnlichkeiten zwischen unseren Autos recht offensichtlich... :P


    Daher kann ich nur sagen: die Heckansicht gewinnt durch die Kirschen unglaublich! Schaut wirklich sehr gut aus.


    Jetzt noch den Diffussor am Heck schwarz machen dann passt alles


    Da hat er recht. Habe das Indiheck auch fast ein Jahr in komplett Silber gefahren, weil ich fand dass es so gut aussieht aber nun, da ich es habe schwarz folieren lassen muss ich eingestehen: es sieht einfach noch ein wenig besser aus. Werde die Tage vernünftige Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung posten, vielleicht überzeugen die Dich ja dann ;) Würde ja auch gut zu Deinen Spiegelkappen und dem Grill passen... :love:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Vielleicht habt ihr ja garnicht so unrecht... Nen schwarzer Akzent am Heck würde denke ich gut ins Konzept passen...


    Ein paar BIlder von dem Zwilling könnten mich eventuell doch dazu verleiten :) Ich werde deine Fahrzeugvorstellung mal im Auge behalten ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Unter diesen Umständen werde ich mich bemühen, den Wagen rasch wieder hübsch zu machen und dann mal abzulichten! Derzeit ist er nicht sauber genug für ein Shooting und Waschen ging nicht weil die Folie 48 Stunden schonfrist braucht :(

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Auto ist verkauft.


    Neuer ist bestellt:


    Golf 6 R


    Gibt dann in 3 Wochen einen neuen Thread =)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Junge, Junge.. da hast du aber mal ganz tief in die Tasche gegriffen :thumbup:


    Farbe,Türen,Getriebe,Ausstattung, Neu/Gebraucht.. wir brauchen Details :!:

    Gruß Chris

  • Ehemaliger Dienstwagen


    Rising Blue
    19 Zoll Talladega in schwarz


    DSG
    15 000 KM
    6 Monate alt


    Schiebedach
    DWA+
    4 Türen
    Business Paket
    Spiegel Paket
    Climatronic
    Keyless Access
    Rcd510
    Abstandssensoren mit Rückfahrkamera
    Raucherausführung




    Ich sitze sowas von auf heißen Kohlen :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Rising Blue und Talladegas kommt geil aber 4 Türer :( ..trotzdem ein geiles Gefâhrt aber als 2/3 Türer wäre er perfekt :p


    Sent from my ASUS Transformer Pad TF300T using Tapatalk 2

    Gruß Chris

  • Ich finde sie auch geil!


    Ja ist halt praktischer mit 4 Türen... Aber ich hätte auch lieber einen 2 Türer gehabt, aber dann hätte ich nicht so viel Geld gespart :D


    Ich sitze auf heißen Kohlen 8o

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Klar wenn der Preis stimmt dürfens im Notfall au 2 Türen mehr sein.. Ändert an der Tatsache, dass das Auto der Hammer is nicht viel :P


    Hast du was geplant oder genießt du ihn erstmal im Serientrimm?

    Gruß Chris

  • Da er ja schon an sich geil ist, muss man schon gucken was denn noch geht ^^


    Aber ich brauche was individuelles... Hab schon über Carbonfolie auf Motorhaube und Diffuser nachgedacht. Oder irgendeine nette Folierung.


    Da Soundtechnisch im original nicht viel los ist, wird es sicherlich nen update geben. Mal sehen wie weit ich die Anlage von Miketta wiederverwenden kann ^^


    Felgen und Tiefe werden wohl erst einmal bleiben.


    Was würdet ihr denn an so einem Wagen ändern?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hmm ich glaub die Carbonfolie passt nicht so.. das Blau is einfach zu schön um es zu überdecken.. vll nach nem Jahr mal die Felgen schwarz lackieren lassen.. oder wenn folieren dann das Dach in schwarz, das sticht nicht sofort so heraus wie die Motorhaube..



    Aber is echt schwer bei dem Auto, weil es schon verdammt gut dasteht^^...

    Gruß Chris

  • vll nach nem Jahr mal die Felgen schwarz lackieren lassen..


    Die sind doch schon Schwarz.


    Einen schicken R hast Du dir da gegönnt. :thumbup: Die Farbe ist richtig schick. Eventuell legst Du ihn ein wenig tiefer.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!