Roum hat nun auch nen Golf V

  • Autsch, das ist ja heftig... Da ist es billiger, meine vorhandenen zum Lackierer zu bringen. Mann, Mann, mitunter ist VW echt ne Apotheke. Trotzdem Danke!


    PS: Hast Du die alten noch? Könnte ich brauchen...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Habe ich, aber beim oberen müsste man die Lamellen wieder einsetzen. Wollte erst folieren, dazu habe ich diese dann rausgenommen.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Macht nix - heb mir die mal auf - beim nächsten Treffen nehm ich sie dir ab

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Jop, können wir machen.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Naja gibt eigentlich nicht viel neues. Bilder lohnen sich da noch nicht ;)


    Nächste Woche bringe ich einiges zum Lackierer. Jedoch sind meine Pläne nun leicht abgewandelt. =)


    1. Die Original Front wird wohl bleiben.
    2. Ist bereits ein BMP Grill verbaut.
    3. Die Zierleisten sind nun komplett vorhanden und müssen in Wagenfarbe gelackt werden.
    4. GTI Schweller liegen ebenfalls bereit um zum Lacker zu kommen.
    5. Spiegelkappen kommen auch in BMP


    Wenn das Zeugs dran ist, gibt es wieder Bilder ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ich denke es ist ne gute idee die originalfront zu lassen!


    Da muss ja erstmal einiges lackiert werden, da kommen aber Kosten auf dich zu 8|


    Aber dann müssen mal Bilder her! ;)

  • Joar,


    also ist wie immer bei mir. Es kommt halt immer etwas dazwischen. Derzeit habe ich viel Stress mit Abendschule und lange Arbeitszeiten. Die Teile liegen immernoch lackierbereit im Keller =) Ich hoffe, dass ich mich vor dem Winter noch aufraffen kann wegen der Lackierung um meine Pläne für diese Saison doch noch abzuschließen. Aber ihr kennt mich ja :D Lange hört man nichts und dann komme ich doch wieder aus der Versenkung ;)


    Ihr werdet aber die ersten sein, die es erfahren werden, wenn es was neues gibt ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Joar,


    letzte Woche Indi Front günstig ergattert. Eben gerade Unfall gehabt und die ganze linke Seite verbeult. Vordere Türe, hintere Türe und hinterer Radkasten -.-


    Mal gucken wie teuer es wird. Vll. werde ich dann nächste Woche alle Teile lackieren und anbauen. Es sei denn, es geht für mich unglimpflich aus -.-

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ach du Sche...ist dir wer ausm Gegenverkehr reingefahren? Wichtig ist zwar immer erst das man den Unfall heile überstanden hat, aber drücke dir trotzdem die Daumen das dein Auto auch wieder wird.


    Gesendet mit Tapatalk von meinem Galaxy S2

  • Halb so wild, werde vll zum Wochenende hin mal nen paar Bilder posten. Ist bei der Einfahrt zur blauen Lagune in Wob passiert.


    Morgen gehts zum Sachverständigen. Daumendrücken ;)


    Wenn am Ende noch was übrig bleibt, werde ich bei der Reperatur auch gleich die ganzen Arbeiten am Body vornehmen. Sprich:


    Schweller, Leisten, Lippe, Spiegelkappen, Spiegelblinker.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Also, ich mache heute nen Termin beim Lacker. Gemacht wird: Schäden werden behoben und alle Karoteile ausm Keller lackiert und angebracht :]


    Hier Bilder vom Schaden. Wenn alles gerichtet ist, gibt es Bilder mit neuen Bauteilen ;)


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/schaden/autolinks.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/schaden/autowo.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/schaden/blinka.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/schaden/tuervorne.JPG]

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!