Roum hat nun auch nen Golf V

  • So! Nun ist er ganz frisch zurück vom Lackierer.


    Hat er im großen und ganzen ganz gut gemacht, jedoch habe ich Lackstaub auf der hinteren linken Felge


    Auf der rechten Seite hat er vergessen die Türgriffe zu lackieren.


    UND! Er hat vergessen, dass er die Schweller und Lippe anbauen sollte...


    Naja dafür hat er folgendes gemacht:


    - Seitenschaden behoben


    - Beulen entfernt ( vor allem von der Dachlawine)


    - Zierleisten in Wagenfarbe


    - Spiegelkappen in BMP


    - Spiegelblinker in Pro in schwarz


    - Individual Lippe ( verbaue ich Samstag oder heute )


    - GTI Schweller in Wagenfarbe


    Ergebnis:
    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/auto1.PNG]
    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/auto2.PNG]

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • schaut echt gut aus.. vor allem wenn dann noch die Indi-Lippe dran ist :love:


    aber den Kennzeichenhalter würde ich noch wegmachen..

    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von CrizZzi ()

  • Muss schon sagen, schönen Golf hast da stehen. Die Seitenschweller gefallen mir besonders gut (haben wollen :P ) und auch die Felgen können sich sehen lassen. Lackierte Leisten und Griffe machen unheimlich was aus bei silbernen Autos. Und der Lackierer hat wirklich die Griffe auf der Beifahrerseite VERGESSEN :pinch: ?


    Die Lippe wird sich auch sehr gut machen! Warum jetzt eigentlich die Indilippe? Nur als Interimslösung? Oder soll nun doch keine GTI-Front kommen?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ALTER, Saugeil mein auto sieht GENAU SO AUS, hab heute erst den Grill schwarz lackiert, echt witzig^^

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • Muss schon sagen, schönen Golf hast da stehen. Die Seitenschweller gefallen mir besonders gut (haben wollen :P ) und auch die Felgen können sich sehen lassen. Lackierte Leisten und Griffe machen unheimlich was aus bei silbernen Autos. Und der Lackierer hat wirklich die Griffe auf der Beifahrerseite VERGESSEN :pinch: ?


    Die Lippe wird sich auch sehr gut machen! Warum jetzt eigentlich die Indilippe? Nur als Interimslösung? Oder soll nun doch keine GTI-Front kommen?


    Ja die Griffe waren ja schon (nur sehr schlampig ) lackiert. Ich wollte, dass er das ordentlich macht und er hat es tatsächlich vergessen ja :/


    Die Lippe ist es aus dem Grund geworden, dass ich in letzter Zeit verdammt viele GTI Fahrer hier sehe und Leute mit GTI Front sind auch bei 5ern sehr beliebt. Individual sieht man dann doch nicht so oft =)



    ALTER, Saugeil mein auto sieht GENAU SO AUS, hab heute erst den Grill schwarz lackiert, echt witzig^^


    Echt? Muss ich mir gleich mal angucken :D


    Hier mit Lippe:
    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/han_treff.jpg]

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Die Indilippe.... :love: Sicherlich an hellen Golf V eine schöne Alternative zur (zumindest hier im Forum) verbreiteten GT(I) Front, bei dunkleren Farben kommt sie hingegen weniger zur Geltung. Dir kann es egal sein - sieht sehr gut aus! 8)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Schick schauter aus, ist echt immer wieder Wahnsinn wie viel alleine die lackierten Zierleisten ausmachen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • :love:
    Alle bisherigen Veränderungen im Überblick:


    • INNEN
    • Passat CC Lichtschalter
    • Golf 6 GTI Schaltknauf
    • Golf 5 GTI Lenkrad mit einfachen Clip
    • Golf 5 GTI Pedalkappen
    • Jetta Mittelkonsole (Silber)
    • GTD Sitzembleme
    • Brodit iPhone Halterungen (aktiv an der Headunit)
    • komplette LED Innenraumbeleuchtung
    • AUSSEN
    • 17" Mallory Felgen (Golf 6 R-Line)
    • 45/35 Eibach Federn und Bilstein B4 Dämpfer
    • Individual Heck in Wagenfarbe
    • Golf 5 GTI Seitenschweller in Wagenfarbe
    • Golf 5 Individuallippe in Wagenfarbe
    • Zierleisten in Wagenfarbe lackiert
    • Türgriffe in Wagenfarbe lackiert
    • Spiegelkappen und Grill in BMP
    • in. Pro Spiegelblinker
    • LED Kennzeichenbeleuchtung
    • Hella Xenon Look Scheinwerfer
    • rote Bremssättel
    • Sound Anlage
    • Frank Miketta Haussystem Light
    • 70.4 Endstufe
    • Miketta DSP
    • Türdämmung
    • Ampire Flat 8 Sub´s als Tieftöner
    • JVC KW-NX 7000 Headunit (Naviciever)
    • USB Port im Blinddecklel verbaut



    Folgendes habe ich noch mind. auf der To Do Liste:


    • R32 Rückleuchten
    • Scheiben tönen ca 70%
    • 18 oder 19" Felgen in besonderer Farbe


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/winkel.PNG]

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

    3 Mal editiert, zuletzt von Roumeo ()

  • auf dem foto kommt der schon gut rüber,
    und die veränderungen sind top! schöner Ver :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Danke :}


    Mal schauen, ich denke es werden noch andere größere Felgen in besonderer Farbe kommen :} Gibt ja jemanden der das mal richtig Hammer umgesetzt hat *HUST* *ALEX* ^^


    Bin ab heute Abend in Hamburg. Vll. finde ich noch nen schicken Ort für Fotos :)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Respekt, da hat sich ja echt einiges getan!! Alleine das ganzen neu lackierten Teile macht schon echt was her, richtig ordentlich!!
    Steht an und für sich nun wirklich schick da, gibt nicht mehr viel auszusetzen!!
    R32-Rückleuchten und große Felgen würden das Ganz wohl echt perfekt abrunden :)
    Weiter so!! :thumbup:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Danke Danke :}


    Hier nen neues Upadte:


    Aufkleber, Kirschen, Schwarzes drittes Bremslicht von Hella


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/kirschen/everyday.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/kirschen/hate.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/kirschen/kirschen.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/kirschen/tanke.jpg]

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Schaut wirklich klasse aus.. schön dezent und sportlich :thumbup: ..


    Deine Felgen find ich auch klasse..


    Jetzt noch den Diffussor am Heck schwarz machen dann passt alles :thumbup:


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!