RECORDS SEINER!

  • Welche Front passt am besten zu meinem Golf...? 29

    1. R32 (9) 31%
    2. GTI (1) 3%
    3. Jetta (9) 31%
    4. GT (10) 34%

    Hallo zusammen, ich bin seit längeren am überlegen welche Front an meinem Golf 5 wohl am besten sich machen würde. Bin unentschlossen und kann mich nicht entscheiden....was meint ihr dazu? Welche würde am besten passen...?


    Ja wollte mir auch noch andere bestellen und falls sie als Standlicht nicht taugen, kann man sie ja immernoch im Innenraum verwenden.

  • Ich hab mal für GT (Sport) gestimmt. GTI und Jetta (Chromlätzchen) ist ja doch am häufigsten vertreten. Bei deinem blau kann ich mir die GT-Front mit schwarzem Grill sehr gut vorstellen. Und dazu die R-Line Gitter für die Nebler. :thumbup:


    Das Non-plus-Ultra ist für mich persönlich die R32-Front. Allerdings ist die auch gleich deutlich teurer. Außerdem gaukelt man mit ner GT-Front nicht so viel vor wie mit ner R32-Front. ;)

  • Ich finde dem Golf würde Jetta Front mit dem Chrom echt gut stehen! Aber die GT mit ner schwarzem Grill ist auch nicht ohne! Echt schwere Entscheidung! :)

  • hab für R32 gestimmt.


    bei deinem blauen Golf würde die bestimmt richtig gut rüber kommen.

    Gruß Thomas

  • Wenn Geld nicht die vorderste Rolle bei der Entscheidung spielt : R32, wird gut mit deinem schönen Lack harmonieren!
    1,4er Luftpumpe mit R32 Front ist natürlich etwas arg dick aufgetragen...

    Gruß Christoph

  • ich habe für die GT Front gestimmt, ich finde sie ist unaufdringlich und dezent. Jetta und GTI sind meiner Meinung nach schon viel zu viele unterwegs, dazu finde ich sie auch optisch nicht so ansprechend. Die R Front wäre auch etwas tollen und dann am besten noch mit S6 TFL, aber das ist kein günstiger Spaß.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So sehe ich es eigentlich auch. Die R32 Front ist zwar selten aber leider auch sehr kostenintensiv.
    Mitlerweile bin ich auch für die GT Front, auch wenn ich selber für die 32 gestimmt habe :P .
    Würden denn die R-Line Gitter +S6 TFL in die GT Front passen?


    Danke für Eure Meinungen dazu :thumbup:


    Gruße, RECORDS

  • Also grundsätzlich passen die S6 TFL in die R-Line Gitter. Aber mit Nebler sieht das etwas "vollgestopft" aus.


    Deine Nebler aus der Normalo-Front passen übrigens an keine der neuen Fronten.

  • Also grundsätzlich passen die S6 TFL in die R-Line Gitter. Aber mit Nebler sieht das etwas "vollgestopft" aus.

    Sollte das Audi TFL kommen, müssen die Nebler weichen :thumbdown: Aber alles zu seiner Zeit :)

  • Hmmm ..... soweit ich weiß, gibts die R-Line Gitter nur mit Öffnung für Nebler. R-Line konnte man nur beim GT Sport bestellen, und den gabs mit Neblern in Serie.

  • Nur mal ne kleine Info wegen dem Standlicht.


    Radial passt leider nicht.


    Selbst im Innenraum habe ich zu kämpfen gehabt :(

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!