RECORDS SEINER!

  • die warnleuchten in der heckklappe sehen geil aus. wie haste das gemacht?! :)

    Hat er doch mir schon beantwortet:

    Nein, die hab ich in einer Nacht und Dremel Aktion dort reingebastelt. :P
    Das sind Hecklappen Warnleuchten vom Audi A6 Avant.


    Gruß

  • Nette Teilelieferung. Ich wünsche viel Erfolg und Spaß beim Ein- und Umbau.


    Halt mich mal auf dem laufenden wer dir das Lenkrad nun einbaut. :thumbup:


    PS: dein Fußboden gefällt mir. :thumbup:

  • schöne lieferung jetzt haste ja wieder was zu tun..

  • schon was eingebaut ?

    Hallo zusammen,
    nein es ist leider noch gar nichts eingebaut :(


    Für das MFL fehlt mir noch der Leitungssatz.


    Bei den Außenspiegeln müssen noch die Spiegeldreiecke (Halter) schwarz lackiert werden. Zudem bin ich noch am experimentieren wie man die Spiegel-Blinker öffnen könnte, um mehr LED ein zu löten. Die drei pups LED´s die oem verbaut sind, sind mir etwas zu öde.


    Am Samstag wurde erstmal die Staabantenne gegen die vom Passat Cc getauscht, das wurd auch langsam Zeit, konnte das hässliche Ding nämlich nicht mehr sehn.


    [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/8067/image3or.jpg]


    Grüße und noch ein angenehmes Rest-Wochenende, Enrico! 8)

  • Schick. Der Haifisch mach was her. :thumbup:


    Was ist denn so schwierig den Kabelsatz fürs MuFu zu besorgen? Der kostet ja nichtmal die Welt.

  • Hi!


    Nette Lieferung :thumbup:


    Aber wozu der neue Schleifring?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Was ist denn so schwierig den Kabelsatz fürs MuFu zu besorgen? Der kostet ja nichtmal die Welt.

    Hab mich einfach noch nicht drum gekümmert :D


    Zitat

    Aber wozu der neue Schleifring?

    War ein Set von [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/8402/krusty.jpg]
    Wenn Du verstehst wen ich meine ;)


    Gruß, Enrico.

  • Eine sehr schöne Antenne :thumbup: !!!
    Darf ich fragen was du für die Haiflosse gelöhnt hast? ?(


    Was macht eigentlich der Frontumbau an deinem Baby?
    Bin nämlich immer noch "scharf" auf deine Standart-Front...die muss ich dann wenigsten nicht zum Lacker schaffen. ^^:P
    Meine hat leider schon einige kleine Steinschläge. :(


    LG Frank

  • Darf ich fragen was du für die Haiflosse gelöhnt hast? ?(

    Die Flosse hab ich neu bei so´nem großen Auktionshaus für 26€ inkl. Versand geschossen ;)



    Zitat

    Was macht eigentlich der Frontumbau an deinem Baby?

    Kann ich eigentlich gar nicht so viel zu sagen. Wenn es wie geplant läuft, werde ich ab Sommer 2 Jahre lang zur Schule gehen um meinen Techniker Fachrichtung Maschinenbau zu machen....mit Geld = neuer Front sieht es da eher schlecht aus... :S


    Gruß, Enrico.

  • War ein Set von [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/8402/krusty.jpg]
    Wenn Du verstehst wen ich meine ;)


    Gruß, Enrico.


    HIGGI? :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!