Zenec ZE-MC 192

  • Hey Leute!!


    Ich habe mir jetzt den ZE-MC 192 gehold, ich habe eigentlich nur ein problem und das is mit DVD schauen!!


    Jetzt wollte ich von euch wissen wie ich des am besten mache mit Handbremskabel!?


    Habe mal gehört, das ma des kabel an die masse legt dann funktioierts, stimmt das??


    MFG Retti*

  • also ich würde aus der äußerst merkwürdigen bzw nicht vorhandenen Problembeschreibung jetzt deuten das du während der Fahrt DVDs gucken möchtest - das aber vom Radio nur bei gezogener Handbremse freigegeben wird richtig ?



    Wenn das so sein soll würde ich sagen das du quasi den Hanbbremsschalter brücken musst - würde aber bedeuten das die Kontrollleuchte immer leuchtet ..

  • hey, ich habe ein altes JVX Exead mit dem man auch dvd schauen kann, habe das besagte kabel einfach auf masse geklemmt und es läuft auch wärend der fahrt eine DVD. Aber vorsicht lenkt doch sehr ab :D . Denke das es dann bei deinem Radio auch gehen sollte!!



    Greetz Gdrive

    Legal, Illegal, ganzegal

  • hey, ich habe ein altes JVX Exead mit dem man auch dvd schauen kann, habe das besagte kabel einfach auf masse geklemmt und es läuft auch wärend der fahrt eine DVD. Aber vorsicht lenkt doch sehr ab :D . Denke das es dann bei deinem Radio auch gehen sollte!!



    Greetz Gdrive


    Jupp genau so hab ich es bei meinen Pioneer auch gemacht, funzt ein"Mann"frei :D

  • hab auch nen zenec einfach nen massepunkt suchen un drann damit ;) wenn de es an de handbremse klemst dann funst dat nur wenn se angezogen is un masse bekommt als sicherheit das du wärend der fahrt nich gucken kannsr :D

  • hey leute!!!


    Hab des kabel heute ans Massekabel vom Radio angeschlossen und es funktioniert;-)


    Danke leute!!


    MFg Retti*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!