MFL vom Golf VI in Golf V

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Möglichkeit günstig an ein Golf VI Multifunktionslenkrad zu kommen habe zurzeit aber einen Golf Plus (V) ebenfalls mit einem MFL. Das Lenkrad vom Golf VI hat aber vier Tasten mehr. Geht das trotzdem? Muss die Software angepasst werden oder ist sie im Lenkrad? Kennt sich da jemand von Euch aus?


    Danke im Voraus.
    Grüße,
    epsillon

  • Das Lenkrad passt, ist nur die Frage ob das neue Steuergerät im Lenkrad mit deinem alten Lenksäulenstg kommuniziert...ab BJ 2009 seh ich da kein Problem aber weiss ja nicht was deiner so kann.. müsste man mal ausprobieren...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!