Suche 2 günstige Sommerreifen

  • Hallo Leute, ich suche 2 günstige Sommerreifen in 225/35 ZR19 für die nächste Saison.
    Meine Schmerzgrenze liegt bei 200€.
    Ist denn hier zufällig jemand der noch gebrauchte hat, die er verkaufen möchte oder weiss jemand wo ich günstig welche kriege?


    Habe bei ebay diese hier gefunden: ACHILLES ATR-Sport (Affiliate-Link) für 184€ (2 Reifen)
    WANLI S1063 XL (Affiliate-Link) für 198€ (2 Reifen)


    Habe von diesen Reifen noch nie was gehört. Weiss jemand zufällig etwas über sie?


    Danke schon mal für jede Hilfe!

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Das sind halt einfache Billigreifen... gerade bei Reifen sollte man nicht sparen, da diese das einzige Bindeglied zwischen Auto und Straße sind. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür sicher unterwegs. Desweiteren halten solche Billigreifen meist auch nicht so lange wie gute Premiumreifen.

    Gruß Thomas

  • EIgentlich bin ich ja auch der Meinung, aber bin seit neustem Student und muss jetzt etwas auf mein Geld achten :S
    Vllt findet sich ja einer mit guten gebrauchten.

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Schau mal auf Reifendirekt.de oder frag unsere Forumshändler. Bei den Jungs bekommst du auch sehr gute Angebote

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!