KW Variante 1 HILFE!!!!!

  • Hallo


    ich brauch mal dringend eure hilfe was meint ihr soll ich mir für meinen Golf v GTI Edition 30 den ich mit 8x19 zoll felgen fahre das KW V1 holen??ich will meinen tiefer haben und gute stabilität bei höheren geschwindigkeiten haben??


    Hat vielleicht einer nen bild wo ich das Fahrwerk sehe??habe nen gutes angebot und will es kaufen nur nicht mehr viel zeit???


    MFG maxi

  • wenn das Angebot gut ist dann kauf es.


    Mit dem KW kannst dunichts falsch machen

    Gruß Andy

  • Hallo



    ja das angebot ist gut nur es hat schon 10000 tkm gelaufen!!!


    Ist das nen problem???

  • dort wo ich meins hab einbauen lassen, meinte der veräufer zu mir, dass in ihrem firmenaudi auch nen kw gewinde verbaut wäre und das schon seit 100 tkm.
    ich hab`s bei mir jetzt schon knapp 30 tkm verbaut und es ist immer noch top.


    also wenn`s noch nen guten eindruck macht und nicht ölt o.ä. und auch von den ganzen anderen daten passt (achslast, klemmdurchmesser) würde ich auch ernsthaft drüber nachdenken es zu nehmen :)


    aber warum will der verkäufer es nach 10 tkm loswerden? mangelnder tiefgang?


    wieviel müsstest dafür noch in etwa hinlegen?


    gruß

  • hallo


    der Frau ist es zu hart und ihm reicht es nicht.


    480 euro müsste ich dafür hinlegen.

  • Ich hätte übrigens auch ein KW Var1 Inox Line im Angebot!!!


    Gelaufen hat es insgesamt ca.18000 tkm.


    Preis: 450,00 € + Versand


    Möchte es gerne verkaufen da ich nicht mehr so tief fahren möchte, da auch meine Frau mit dem Auto fährt.
    Ausserdem ist es mir auf dauer zu hart!!!


    Wer interesse hat, einfach mal ne PN an mich!!!

  • hallo


    ich bin so unschlüssig mein kumpel sagt das es probleme geben kann bei hohen geschwindigkeiten??


    sprich schwammig oder so??

  • ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das das Gewinde auch bei hohen geschwindigkeiten (bis 240kmh) exakt und hart auf der straße liegt.


    da ist garnichts schwammig!!!!!!!!!!


    Ich weiss ja nicht was du unter hohen geschwindigkeiten verstehst??!!

  • ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das das Gewinde auch bei hohen geschwindigkeiten (bis 240kmh) exakt und hart auf der straße liegt.


    da ist garnichts schwammig!!!!!!!!!!


    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich pack die 240km/h zwar nicht sooooo ganz, aber bis zu meinen 200km/h ist alles bestens!!!
    Falls Dir der maximale Tiefgang vom KW1 ausreicht (ca 320mm Radmitte/Kotflügelkante) dann kaufs Dir... Ist ein gutes Fahrwerk!


    Grüße

  • Hallo, habe bei meinem Beetle ein KW Variante 1 und bei meinem Golf Edition 30 ein KW Variante 3 verbaut. Meine Frau kriegt jetzt in ihren Scirocco das KW Variante 1. Habe bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht.


    Gruss Oliver

  • In Betug auf hohe Geschindigkeiten kann ich auch nur positives berichten. Bin das KW Variante 1 in nem Edition 30 gefahren und auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 250 liegt der Wagen perfekt auf der Straße und es können sehr hohe Kurvengeschwindigkeiten erreicht werden.

    Gruß Thomas

  • Also wenn die Aussagen dich hier nicht überzeugen dann weis ich auch net weiter!! :thumbup:


    kauf es für 480 € oder kauf es bei MIR für 450 €!! :rolleyes:

  • Mit Sicherheit. Vergleich doch einfach die beiden Gutachten und die Nummern auf dem Fahrwerk...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!