Zimmer buchen? Wer mit wem?

  • SUCHE :: ZIMMER


    Ich komme aus Bergisch Gladbach bei Leverkusen,
    Leiste bald meinen Zivildienst ab, zudem bin ich:


    STUBENREIN,
    SCHNARCHE NICHT,
    19 JAHRE JUNG,
    190m Gross,


    Also wer interesse hat oder noch Platz hat, bitte bei mir melden, Ich teile auch mit einer Gutaussehenden Jungen Dame, ist kein Problem :) ...


    hier ein Bild von mir


    -->
    [Blockierte Grafik: http://wanadoo.bildflirt.de/la/image/325/00238325.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Also wer interesse hat oder noch Platz hat, bitte bei mir melden, Ich teile auch mit einer Gutaussehenden Jungen Dame, ist kein Problem :) ...


    Würde sagen hast Deine Freundin ja exellent weggeschnitten auf dem Foto *hrhrhr* 8):D :P;)


    Nico

  • hi zusammen


    also ich bräucht auch noch ein zimmer
    bevor ich dort anruf weiß einer ob jetzt alle zimmer schon belegt sind?
    wie streng sind die denn dort würd im notfall auch mit meinem schlafsack am boden schlafen.
    wenn sich wer findet der mich dann im notfall aufnimmt.


    ciao mathias

    Einmal editiert, zuletzt von Sandtler ()

  • also ich hab am donnerstag angerufen und so ein kerl sagte es sei ausgebucht, und heute hab ich wieder angerufen und eine frau gab mir ein zimmer, sie sagte nur es seien nur noch raucherzimmer frei,....


    also hab ich doppelzimmer für


    - def shooter
    - strikefroce


    gebucht...

  • Zitat

    Original von Nico


    Würde sagen hast Deine Freundin ja exellent weggeschnitten auf dem Foto *hrhrhr* 8):D :P;)


    Nico


    Nico


    Das ist meine Schwester neben mir :) ...


    Also ich habe leider noch keine PN oder mails bekommen bezueglich meiner anfrage auf ein Zimmer mit jemandem ...

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • Da ich nun wahrscheinlich doch kommen könnte, stellt sich die entscheidene Frage.


    Hat noch wer ein Bett für mich übrig? :D

  • Zitat

    Original von Michael
    Da ich nun wahrscheinlich doch kommen könnte, stellt sich die entscheidene Frage.


    Hat noch wer ein Bett für mich übrig? :D


    Juhu der Micha kommt. :]
    Aber ein Bett habe ich leider nimmer frei... will ja ungestört sein. ;):P:D

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Michael
    Da ich nun wahrscheinlich doch kommen könnte, stellt sich die entscheidene Frage.


    Hat noch wer ein Bett für mich übrig? :D



    Also ich hab nen Einzelzimmer reserviert, aber ich denk da lässt sich auch ohne Probleme ein Doppelzimmer draus machen. Und sollte ich aus irgendwelchen Gründen nicht kommen können kriegst du meinen Reserverierungscode.

  • glaube nicht dass die da unterscheiden. Letztes Jahr haben wir auch Nichtraucherzimmer gehabt und das hat gestunken wie ein Aschenbecher X(

  • Zitat

    Original von Birni
    glaube nicht dass die da unterscheiden. Letztes Jahr haben wir auch Nichtraucherzimmer gehabt und das hat gestunken wie ein Aschenbecher X(


    puh, da fällt mir ja ein stein vom herzen :D


    naja, stinken wie ein aschenbecher musses ja nicht, man kann ja auch mit stil rauchen :)

  • Zitat

    Original von strikeforce
    also ich hab am donnerstag angerufen und so ein kerl sagte es sei ausgebucht, und heute hab ich wieder angerufen und eine frau gab mir ein zimmer, sie sagte nur es seien nur noch raucherzimmer frei,....


    also ich war ma ganz früh dran und hab heute reserviert für cabriofahrer und mich und das ging ohne probleme ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!