Zimmer buchen? Wer mit wem?

  • diesmal bucht jeder selbst??? :-/


    hab auch noch keine zimmer genossen mogul mit wem gehst du diesmal?

  • ebenfalls doppelzimmer mit freundin :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von FloSE


    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/01_2.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/anka.gif]


    aha.... flo jetzt enttäuscht du mich :D:D:D


    bin übrigens auch noch alleine im zimmer...
    falls sich mal wieder kein beifahrer findet... stehen irgendwie alle net so auf golf-treffen.... dann hab ich noch ein bett frei... falls sich jemand für den evtl. freien platz bewerben möchte.... :D:D

  • Sehr geehrte Maggi,


    hiermit möchte ich mich um die Stelle in Ihrem Zimmer bwerben!
    Durch meine langjährige Erfahrung in fremden Betten kann ich eine hervoragende Routine vorweisen.
    Auch schnarchen ist kein Problem.
    Ich verweise auf meine hervoragende Ausbildung als Wärmflasche mit Zusatzlehrgang Extremkuscheling an lebenden Objekten!


    Über eine Einladung zu einem persönliches Gespräch würde ich mich freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen!


    Anhang:


    Lichtbild

  • so, hab auch mal gebucht


    vorsichtshalber mal in beiden,


    hab noch nix von nem eindeutigen entscheid mitbekommen, bin ja auch in letzer zeit nur noch zum nötigsten da.


    fuck prüfungsstress


    mfg


    edit: wenn jemand in mein zimmer will , kann er sich ja mal melden.

    Einmal editiert, zuletzt von G666 ()


  • Wir sind in Kassel... :D

  • So ich hätte noch eine Reservierungsnummer für ein Zimmer von Fr bis So abzugeben... :))


    Oder soll ich ne Ebay Auktion daraus machen... ?(:D

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()


  • hehe... einfach zu geil...


    extremkuscheling.... hihi... vorsicht... könnte dich beim wort nehmen... allerdings nur wenn das original genauso gut aussieht wie das bild :D:P;)

  • @ Maggi


    Muss dich leider enttäuschen... :(


    Hier siehste das wahre Übel... :D

  • @ schipp


    weiß ich doch... :D:D


    den rest verkneif ich mir jetzt :P;)

  • Da ich leider noch nicht 100%ig sagen kann, ob ich auch kommen kann, wollte ich mal fragen, bis wann man ein Zimmer gebucht haben muß ? Weiß datt jemand ?
    Was ist denn, wenn ich jetzt schon mal ein Zimmer resaviere, aber doch nicht kommen kann ? Muß ich dann irgendwelche storno Gebühren zahlen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!