@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

  • Absolutes Saaaaahnestück :D


    Am 28.02. passiert viel :D


    Mach "Den Langen" drauf :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Seeeehr Geil Boris, gefallt ma :thumbup::thumbup:
    Die ASA passen wirklich sehr gut nei ins Gesamtbild, würden die dann "wenn" deinem im Keller liegenden Satz weichen, oder was ganz anderes?
    Antenne ist ma richtig P.ornooo! :D:D

  • Jap, die Asa passen sau gut..wirken riesig!!! :thumbup::thumbup:
    Wie gesagt....schaun ma mal. Ich hab da was im Auge...aber über ungelegte Eier will i net sprechen.. :D
    Die Antenne is fein...nur wenn i ans verlegen vom Kabel denke... :pinch: :pinch: :pinch: :wacko: :wacko: :wacko:
    Lieber oben her? Oder unten rum??? Denke unten is einfacher....oder??? :D?(:D


    @ Thomas:Das sind 3 Antennen...die uffm Dach und die anderen 2. Die uffm Dach is die kürzeste...aber ne Wurst... :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • Kannst auch einen neuen Thread aufmachen wenn du Bock hast ;) Sind ja eh mittlerweile ein paar Seiten zusammen gekommen. In Kombination mit einer kleinen Story von Anfang bis Ende würde sich ein neuer Thread da top machen. Kannst es dir ja überlegen.
    ------


    Um auch mal was zum Auto zu sagen. WOW, das ist mal tief. Krass dass du so bei euch noch rumfahren kannst :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Das ist ja super wenn das geht...datzu werde ich Dich noch via PN nerven... :D:thumbup::thumbup::thumbup: Top, Danke für die Info!!!


    Also mit der Tiefe klappts noch wunderbar...hab nur böse auf der AB aufgesetzt...A8...Wellen wie aufm Meer bei Sturm.... FRECHHEIT...da hats uns ausgehebelt... Aber sonst toppi....un mit den Sommerräder kommt er ja höher..en bissel... :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • Das geile ist...absolut schmerzfreies Fahren....Der Komfort ist Top!
    Und i komm noch überall problemlos her... SAAAHNEEEEEEE!!!!!!


    So muss das sein :thumbup:


    Einfach nur geil.

    Gruß Thomas

  • echt geile tiefe aber wenn du schon auf der ab aufsetzt...deutsche strassen können gnadenlos sein

    braucht dringend restgewinde!

  • ui der steht ma gut.
    wobei ich mir das net ganz vorstellen kann das der noch viel federt aber bei der optik... egal 8) schleifen mussa.

  • Erstma danke für die positiven Rückmeldungen.. :) :thumbup:


    echt geile tiefe aber wenn du schon auf der ab aufsetzt...deutsche strassen können gnadenlos sein

    Ja..wie gesagt..die A8 halt.. :wacko:


    ui der steht ma gut.
    wobei ich mir das net ganz vorstellen kann das der noch viel federt aber bei der optik... egal 8) schleifen mussa.


    Hätte ich auch net gedacht..aber der Fährt sich erste Sahne. :thumbup: Ah Effekt halt.. :D


    Schleifen soller nit unbedingt.. :D tief ja, aber fahrbar... :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • Jaja die böse A8 :D:D:D

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • HALT´S MAUL :D
    ich fand die A8 lustig!!


    jetzt wo der gti wieder sauber ist sieht der echt gut aus :)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hmmmm hammer geil sieht der wirklich aus.
    Ich habe mir ja auch 20er Zoll für meinen Bestellt, aber so Tief wie deiner geht meiner bestimmt nicht =D
    Was hast du denn für ein Fahrwerk drin? Empfehlenswert und Komfort?
    Gerne auch per PM, danke im Vorraus.


    Kann mir kaum Vorstellen, dass du mit der Tiefer und Reifen noch "Komfort" hast :D


    Grüße Charlie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!