@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

  • Jup,sobald die eine fertig is ja... :rolleyes:


    Naja..und dann noch eintragen...uh yeah. :D Nächtse Woch ist der Geti erstmal beim Freundlichen zur Rep. Drückt mal die Daumen, das der Klacker-KRAM dann weg is.. :S uiuiuiui....



    Mittlerweile geht mir das "springen" der feder vorne ziemlich aufn Wecker. Is nur beim einlenken im stehn oder langsamer fahrt...gibt so ein: Ping peng Pong... :D Hat doch bestimmt schon mal wer gehabt. Oder? 8|


    Jemand ne Ahnung,wie man das weg bekommt? Dachte schon mal ein einfetten... :)



    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • jaaaa....alken hoch kenn ich sehr gut :D
    wieso haste denn nix gesagt??:(



    war das "ping peng pong" nit von den domlagern??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Morje.. :)


    Das war ja keine geplante Tour sondern eher spontan,da ich kein Bock hatte durch die Baustelle zu fahren. ;)


    Jup,durch die Domlies wird das stärker übertragen..nervt bissel... Muss nochmal die Tage danach schauen..aber vielleicht hat jemand en Tip... aber scheinbar net... :D


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • ja,die baustelle nervt übelst,aber bei uns ist schon wieder bissl zeug drauf!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • wir müssen uns auf die gewinderinge so nen gummi legen dann ist das weg :):)

    Gruß Jan

  • @Charlie888


    heheh.. :) ..ja danke...en bissel tiefer wär schon cool,aber dann ists grenzwertig mim fahren denk ich.. :D
    Jetzige Tieferlegung funktioniert 1A...kein Schleifen usw...man kann also volles Rohr geben..wenns sein muss.. :D



    wir müssen uns auf die gewinderinge so nen gummi legen dann ist das weg :):)


    Hey Jan. Ja gute Idee..sowas gibts? :D Bekommt man doch bestimmt bei H&R oder? :)


    Gruß


    edit 3.5.10: Konnt den Beitrag net mehr bearbeiten... :S ...daher en neuer ;):P
    Hab grad schnell nochmal 2 Bilder bearbeitet... :whistling: ..wenns so wird,bin ich doch zufrieden... ;)


    [Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/4290/20zollfake12.jpg]
    By gti2009 at 2010-05-03
    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/4535/20zollfake11.jpg]
    By gti2009 at 2010-05-03
    EDIT: So ungefähr sollte er bald aussehen.... :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/6748/img6526c.jpg]



    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hättest nicht gleich die Rocco-Spiegel mitfaken können :P

    Gruß Christoph

  • :D Hmmmm... :D
    Hätte ich,aber da halt ich mich noch bissel zurück... ;):P

    Gruß Boris


    masdubation

  • Das sieht schon verdammt heiß aus :thumbup:
    Lang kanns ja nit mehr dauern....

    Gruß Thomas

  • ;) 8)
    Naja..."lang" liegt immer im Auge des Betrachters...... :D Mir dauerts jetzt schon ZU lang.
    Naja..hoffe das alles bei Grommes passt und dann sollte es in ein paar Wochen soweit sein... :rolleyes::D
    Ich brenne.... :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • S A U du ;)
    ich komm mal vorbei dann schraubste mir ma 2 stück drauf ... muss mir das mit den 20" doch nochma überlegen....grml...


    hoppla falscher account :D


    mfg
    L Ü N E N :)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • :D
    Kannste ruhig mal ausprobieren... ;) Ja..Lol..falscher Account,aber so ist Dein Frauchen hier auch mal verewigt.
    Hab den Kerl eben beim :) abgegeben. Die Einfahrt zu nehmen war schon abenteuerlich :whistling: ...und dann noch zig Gaffer. Die stellen sich jetzt erstmal die Frage,wie se den auf die Bühne bekommen.. :rolleyes: Naja..Termin ist ja auch eigentlich erst morgen. Haben also noch bissel Zeit. :D
    Hab den extra nochmal schön laufen lassen,damit man das Klackern auch schön hört...doch dat Klackern war gar net so wild wie sonst..vielleicht weil es heut bissel kühler ist..keine Ahnung.
    Morgen Mittag kann ich ihn wieder abholen..hoffentlich ohne das lässtige Geräusch. :pinch: :rolleyes::)


    edit: Also: Gestern war ja eigentlich der Termin zur Abholung. Hehehe..denkste. Problem gestern war,das die Schraube vom versteller ?( an der nockenwelle nicht raus ging,bzw "dull" gedreht war. Nun sollte also die Nockenwelle raus, um das Teil zu lösen.....
    Zahnriehmen usw war auch schon ab( schade das kein Intervall dafür war :whistling: )...nunja...abwarten...
    Heute der Anruf: Ja...Schraube keine Chance..muss ne neue Nockenwelle rein..aufbohren ist nicht bzw wäre zu Riskant... 8|
    So eine Schei**e. Die Nockenwelle müsste unter normalen Umständen am Montag geliefert werden,allerdings sind die damit im Rückstand..das ist bissel schlecht.
    Bin mal gespannt wie lange der Kram dauern wird.
    :huh: :| :wacko: :S

    Gruß Boris


    masdubation

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • was eine ka**e
    wer kommt jetzt für die nockenwelle auf du weisst das die mal locker 500€ kostet :D:D


    freu dich jetzt bekommste noch nen neuen zahnriemen.... für umme :thumbup::thumbup:

    Gruß Jan

  • Dat kannste laut sagen... :D Jaja..is mir klar..leider... :S ..mal sehen...für das "dull" drehen oder wie auch immer kann ich ja nix für.. ;) . Mal abwarten was da dann als Rechnung kommt.Von Kosten wurde nix gesgat,nur das es länger dauert. Hätt ich gewusst das die Nocken rausfliegt, hätt ich was von Schrick in den Kofferraum gelegt... :D


    Zahnriehmen für umme...joa..wär net schlecht..allerdings dacht ich,die verbauen den alten wieder....hmmm...keine Ahnung wie das läuft. Hoffe mal,das das Teil an Land kommt und der Karren am Monag wieder startklar is... :wacko:


    Was so ne Steuerketten usw erneuerung alles auslösen kann.... :D

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!