@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

  • Hehehe... :D Jaja...Die Kappen kannste haben..die sind candy white. Müsste die sonst noch vorher schwarz lacken...da hol ich mir lieber sofort dunkle.. :D
    Ist sogar noch alles heile dran... :thumbup:


    So...hab noch paar Ideechen in meinem Kopf...allerdigs bis ich da genauer ins Detail gehe...warte ich noch bissel... (wenn es nix wird iset sonst blöd) :D
    :thumbup:
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hi erstmal, ich bin neu hier. ich muss mal sagen meinen fettesten respekt. hamma wie du das alles selber machst, und es sieht einfach nur übelst geil aus. kurze frage habe ich(evt habe ich es überlesen) womit machst du die carbon"überzüge"

  • Hi erstmal, ich bin neu hier. ich muss mal sagen meinen fettesten respekt. hamma wie du das alles selber machst, und es sieht einfach nur übelst geil aus. kurze frage habe ich(evt habe ich es überlesen) womit machst du die carbon"überzüge"


    Hey.
    Jup, Danke. 8) Ist schon bissel Arbeit und ab und an versaut man ein Teil... :rolleyes::whistling: Also die Frage ist ganz einfach beantwortet... :D ...mit Kohlefaser und Harz. ;)


    So...bin grad an was dran.....vielleicht klappt es. :P
    [Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/4746/16806663653261383063.jpg]
    Über den Preis schweig ich mich noch aus.... :whistling:^^


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • also die fasen gaaanz dünn drauflegen, laminieren mit harz(wie beim gfk gehäuse) trocknen lassen abschleifen etc..ok, geht aber auch mit nem wassertransferdruck glaube ich,oder?glaube aber das deine version deutlich geiler aussieht. wie teuer ist denn so 1m² kohlefasermatte, wenn ich das fragen darf?
    lg

  • Genau..so etwa... :D
    Wassertransfer ist nicht wie echte Kohlefaser ....Das laminieren ist ähnlich wie bei GFK. Schau mal in *E*B*A*Y*,da sind jede Menge Firmen als Händler vertreten. Preise sind unterschiedlich.Zwischen 30 und 40 Euro / m²
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • cool, da hast du mich auf eine idee gebracht^^..werde ich mal reinschauen. danke schonmal, und ich bin auf weitere bilder gespannt :) kommt auch in punkto hifi anlage was rein?orginal radio ist ja scheinbar bis jetzt noch drin, hifi is so eher mein part^^
    danke schonmal

  • cool, da hast du mich auf eine idee gebracht^^..werde ich mal reinschauen. danke schonmal, und ich bin auf weitere bilder gespannt :) kommt auch in punkto hifi anlage was rein?orginal radio ist ja scheinbar bis jetzt noch drin, hifi is so eher mein part^^
    danke schonmal


    Musik...naja...vielleicht in den Türen was,wobei mir das originale Soundsystem reicht. Nen Heckausbau wirds nicht geben..ist mir zu schwer. :D;)


    sosososo.. du has also interesse an den exex felgen vom memo und den exfelgen vom alexino :whistling:


    Jup...an den Felgen immer...aber erstmal sinds nur die Deckel vom Maybach.. ;) Man fängt ja klein an. :D Außerdem stehe ich bei den Felgen hinten an...mal sehen. Wäre nicht abgeneigt... :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • ein guter bekannter hatte die deckel neu mit vitamin b für 250 bekommen ;):D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Gefällt mir sehr gut! Gute Arbeit


    Nachdem ich mir ein paar Innenraumteile fertig laminiert gekauft hatte, habe ich mich seit letztem Jahr dran gemacht, weitere Teile selber zu laminieren. Ist sehr aufwändig, lohnt sich aber! Und dieses jahr kommen noch einige Teile dazu ;)


    Dir weiterhin viel Erfolg!

  • ein guter bekannter hatte die deckel neu mit vitamin b für 250 bekommen ;):D


    Ok,meine sind gebraucht...aber dafür waren se um Längen günstiger. :whistling: Welchen Bekannten meinste?? :)
    Sind die Chromteile..
    [Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/4122/img6355.jpg]


    Gefällt mir sehr gut! Gute Arbeit


    Nachdem ich mir ein paar Innenraumteile fertig laminiert gekauft hatte, habe ich mich seit letztem Jahr dran gemacht, weitere Teile selber zu laminieren. Ist sehr aufwändig, lohnt sich aber! Und dieses jahr kommen noch einige Teile dazu ;)


    Dir weiterhin viel Erfolg!


    Hey, danke. Jup, das laminieren lohnt sich wirklich...trotz Aufwand. Hast Du Probleme mit Bläschenbildung im Harz? :rolleyes: Das nervt mich am meisten... X(
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Mittlerweile kaum noch. Habe vom normalen zum Mittelviskosen Harz gewechselt, damit gehts wesentlich besser. Entlüfter und Verlaufsmittel lasse ich ganz weg.


    Hoffe dass cih bald mal Zeit habe mich an die beiden Türleisten zu machen. Ausserdem möchte ich die Lenkradclipse und die Radioblende oben und unten nochmal neu machen. Ein paar Ideen hätte ich dann noch ;)

  • Jup...den Entlüfter kann man auch voll vergessen...vielleicht bei größeren Mengen gut..ich kam damit nit gut zurecht. Benutze auch das mittlere und niedrige...
    hehehe..Ideen ...ja...gibt so einiges was man machen kann. :D Allerdings fehlt mir uch im Moment bissel die Zeit dafür...werd wohl im Urlaub noch bissel weitermachen müssen... :rolleyes:
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Zuviel zu laminieren sieht meiner Meinung nach auch nicht aus, aber hier und da ein Teil , oder zwei, oder drei;-)


    Vor dem GTI-Treffen am Nürburgring Mitte April will ich mit meinen Teilen fertig sein. Habe aber erst ab Anfang April zeit dafür, dann heißt es schleifen, schleifen, schleifen...


    Vielleicht sieht man sich ja mal... Treffen uns heute mit ein paar leuten in Köln, Lust und Zeit?

  • na von dem dem ursprünglich die maybachs waren ;)
    der hatte 2 sätze bekommen und beide sind beim alexis :D
    einer auf den m-klasse und die anderen auf den maybachs :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!