@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

  • Ach jetzt hab ich den Durchblick. :D Jup...hatte ihn auch mal angeschrieben ob er da noch Preise im Kopf hat.
    Die Teile waren zwar net billig, aber ....naja...so iset halt... :D
    Hab jetzt auch noch einzelne Embleme für die deckel...wollt eigentlich was bauen,aber das brauch ich ja jetzt erstmal net..
    Muss schon sagen...stehe total auf die Maybach Räder...hatte damals welche angeboten bekommen...hätte zuschlagen sollen. Waren auch hier aus der Gegend.
    Nun gut....kommt zeit...kommt Rad... :D ...hab ja erstmal die Benzräder.. :)
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • gutes rad ist teuer :D


    die m-klasse dinger find ich aber echt nit verkehrt!!
    dem rocco vom alexis haben die meiner meinung nach noch am besten gestanden!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ...nene...die sind schon gut...
    Wollte die ja unbedingt... :)
    Naja..was bedeutet schon teuer...die Maybachs damals in schwarz mit Reifen..wobei 2 neu mussten für 2Mille...das ist OK..
    Hab schon mehr für Felgen ausgegeben damals zu den Budnik-Zeiten.....wobei ich mir in Zukunft den Tuner meines Vertrauens besser aussuchen werde... :wacko: :whistling:
    Dem Rocco stehen sie alle.....wobei nem Golf eigentlich auch... ;):D

    Gruß Boris


    masdubation

  • 2k wär ja mehr als ok wenn ich mir überlege was der mehmet erzählte was er bezahlt hatte...


    also meine nächsten sind wohl bbs :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Denke zwischen 2 und 2,5 ist OK...je nach Zustand usw....
    In den Staaten sind grad welche für knapp unter 600USD / Stück...allerdings kommen da noch 390USD versand + Zoll usw drauf...Da gehts ins eingemachte... :D Also nicht interessant...obwohl se in original Zustand sind und fast neu... 8|
    gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • ja,wenn der zoll und so nit wär :(
    wird zeit,dass ich da rüber ziehe :D:D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Zuviel zu laminieren sieht meiner Meinung nach auch nicht aus, aber hier und da ein Teil , oder zwei, oder drei;-)


    Vor dem GTI-Treffen am Nürburgring Mitte April will ich mit meinen Teilen fertig sein. Habe aber erst ab Anfang April zeit dafür, dann heißt es schleifen, schleifen, schleifen...


    Vielleicht sieht man sich ja mal... Treffen uns heute mit ein paar leuten in Köln, Lust und Zeit?


    ..ob ich dann schon fertig bin...oje... :D,aber die Recaro Days...oder Event..wie auch immer ist ja auch irgendwann mal wieder ;) . Ja klar...zu viel ist auch Mist...
    Naja..für grad mal so nach Kölle hab ich zu wenig Zeit... :D ..aber man sieht sich sicher mal. Hier steigt auch hoffentlich bald nochmal ein kleines Treffen..
    Hab da auch ein T-Shirt fürn Alexis... ;) ( Schleimer wa?? :D )


    ja,wenn der zoll und so nit wär :(
    wird zeit,dass ich da rüber ziehe :D:D


    Ja ja der Zoll...regt mich bissel auf...aber so ist es halt...
    Wunderbar...da kannste mir die Teile schön mitbringen...hab auch Zeit... :D:thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • So,der ganze Huddel mit den Felgen ging mir die letzten Tage ganz schön auf die Nerven.
    Lieferung fest zugesagt,nix gekommen,keine Mails beantwortet und wenn man bissel druck macht...zack...ne Antwort:


    hallo jetzt mal keinen stressdu willt ne saubere abreit habendeine felgen haben lunkern ohne endemeinst warum ich die so lange habe die gehen raus wenn sie perfekt sind


    So die Antwort vom Herrn Hofmann.
    Habe nun mit Grommes telefoniert und die Felgen sofort zurückgeordert..Zustand EGAL. das war auch die Empfehlung von Grommes.
    Sobald ich die Teile da habe,bringe ich die hoch...ist zwar ne Tour aber egal.
    Ich frage mich nur,wann wollen die von RTH meine Felgen liefern?Im Herbst?????? Ist doch alles bissel seltsam,da die Teile nun schon 4 Monate bei denen sind. Verdichten die per Hand? Ich sage nur eins...FINGER WEG von irgendwelchen selbsternannten "Felgenprofis" . Die Firma war am Anfang recht gut,auch vom kontakt her..das nahm rapide ab,als der Paypal Käuferschutz nicht mehr galt. Kontakt nur noch schleppend...außer sie wollten noch weiteres verkaufen wie eine RS4 Bremse für 800 Euro....nähere Infos dazu konnten auch nicht gemacht werden.
    Ich bin wirklich kein schwieriger Kunde,aber irgendwann hab auch ich die sprichwörtliche Schna**e voll.
    Bin jetzt mal gespannt wie die Felgen aussehen....rechne mit dem Schlimmsten. :cursing: :pinch: :wacko: :thumbdown:


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Das denk ich auch...der war am Tele auch super nett. Hätte mir viel aufregung sparen können.....man lernt halt net aus.
    Hoffentlich kommen die jetzt endlich,damit ich die schleunigst hochbringen kann. Preislich kommt er mir entgegen...sind ja auch schon entlackt... :pinch:


    edit: Aha...das mit den Felgen bei mir scheint kein Einzelfall zu sein.
    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…*_HILFE_*_Geplaudere.html
    Da geht es scheinbar um den selben "Verdichter" :cursing::thumbdown: Isn Ding. Wenn ich das so lese,kann ich mich ja noch auf einiges gefasst machen
    Oje Ojeee....

    Gruß Boris


    masdubation

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hey Leute....


    Der Felgenmann hat jetzt endlich 3 Pakete versendet und war "sehr" freundlich. Hoffentlich sind da jetzt nicht nur Trümmerteile drin oder Steine... :rolleyes: :wacko: :D Wird sich zeigen..rechne mit der Lieferung am Donnerstag und dann,je nach Zustand ab zu Grommes oder ....keine Ahnung..schwarz pulvern... :rolleyes:
    Es gibt auch noch was neues...da lass ich einfach mal Bilder sprechen... ;)
    [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/6471/img6368.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/2250/img6369.jpg]
    Muss jetzt nur mal schauen,wann ich das Teil montiert bekomme.... :)
    Also dann...
    Grüße

    Gruß Boris


    masdubation

  • Mein Gott es gab wirklich ein Carbonteil, was ich schon vor dir dran hatte???Unglaublich :D:D:D


    Sieht wie immer sehr lecker aus, wo hast machen lassen?


    Werd mich im Innenraum jetzt auch langsam mal selbst versuchen, Set liegt schon bereit ;)

    Gruß Christoph

  • Einfach nur geil dieser Diffusor :thumbup:
    Da bin ich auf den angebauten Zustand gespannt.


    Carbon rocks :thumbup:

    Gruß Thomas

  • :) jup...auf den eingebauten Zusatnd bin ich uch gespannt..lieber gestern als morgen.. :D


    Mein Gott es gab wirklich ein Carbonteil, was ich schon vor dir dran hatte???Unglaublich :D:D:D


    Sieht wie immer sehr lecker aus, wo hast machen lassen?


    Werd mich im Innenraum jetzt auch langsam mal selbst versuchen, Set liegt schon bereit ;)


    Wie bitte?? Vor mir??? Frechheit... :D:D Jaa..war die ganze Zeit am überlegen,da ich ja nen gelackten Ansatz habe und das eigentlich auch gut finde/fand... ;) Aber das Carbon hat gesiegt.
    Hab das Teil mal machen lassen :rolleyes: wollte mit meiner geringen "Erfahrung" keinen Ansatz von 100Euro vergammeln... :D Der Pfeffer hats gemacht,war mit einer der "günstigsten" und die Qualität ist gut. Hast Du bei dem montage die Stosta komplett demontiert oder nur den Einsatz gewechselt? Hab keine Lust das untere Teil abzubauen... :wacko: :pinch: :D
    Fürs laminieren viel Erfolg...hab mir auch nachschub bestellt.. ;)
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • schwarz pulvern wär eigentlich auch nit verkehrt,oder in BMP lacken ;):D


    der diffusor ist ma sau stark :thumbup:
    jetzt nur die richtigen endrohre ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!