MFA Durch MFA+ Ersetzen

  • Die Jungs von VW meinen zwar sie können alles,bekommen es aber nit hin..trotz Login usw.... und wollen dafür 120 Euronen..... Hahahahaha...für den Satz: Wir haben uns damit beschäftig und es geht nicht, der Code ist falsch.. :D Ein tachojustierer machts in paar Minuten..also geh lieber gleich dahin. ;)
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • nur find kein in meiner nähe, und wenn die das nicht hin bekommen bekommen die auch kein geld das wärs ja noch

  • Jup...lass es auf Rechnung machen..besonders wenn se sagen der Login wäre falsch... ;)
    Musst damals auch weiter fahren...wenns keinen in der Nähe gibt...
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • jo versuch es mal bei mein vertrauten händler ansonsten setz ich mich in mein auto und fahr mal bissel rum bis ich einen finde der das machen kann :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!