MFA Durch MFA+ Ersetzen

  • Muss ich jetz bei einem kauf bei ebay nur auf das MJ achten oder auch auf die TN???

  • Wenn du vor 7/2006 findest,wäre das von Vorteil.Zwecks Login Code ermitteln.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • @ scholle


    hast du ne möglichkeit meinen login-code meines alten ki´s aus meinem golf bj 10/07 mj 08 rauszubekommen?

    Signaturbild zu groß

  • Leider nicht,nur bis 7/2006.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • wer kann das denn außer olli von mytouran und die gti-tdi.de seite???

    Signaturbild zu groß

  • weiß einer vllt welche technik also hard- und software man dafür benötigt?

    Signaturbild zu groß

  • wer kann das denn außer olli von mytouran und die gti-tdi.de seite???


    Die zwei,sonst wüßte ich auch niemand.Was die für Hard und Software benutzen weiß ich auch nicht.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • @ tidschi


    was nützt mir dann vagdashcan? wenn es nur bis 07/2006 funktioniert? mich würde wiegesagt interessieren welches system nach 07/2006 funtioniert

    Signaturbild zu groß

  • problem ist nur (was ich auch verstehen kann) die verraten nix.

    Signaturbild zu groß

  • Hey...
    Hat hier jemand ne Ahnung, wer im Raum Koblenz nen Tacho programmieren kann bzw anlernen kann? Mit VAGdash. ;)
    Hab mal bissel gegoogelt,aber das gibt nix her.... Der :) ist da der falsche Ansprechpartner.. :rolleyes:
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Also fals ich keinen finden sollte der mir das machen kann, müssten die netten leute von VW das doch auch hin bekommen oder??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!