Wintertreffen im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (voraussichtlich im Dezember)

  • wie jetzt essenmarathon ;) dann gesell ich mich lieber zu dem glühweinmarathon ;););)

    Signaturbild zu groß

  • jungs das artet ja langsam aus. ihr sollt doch nicht im suff ins forum schreiben :D


    also steak find ich gut. ich sag ja immer: gemüse schmeckt dann am besten wenn man es kurz vor dem verzerr durch fleisch ersetzt.


    sushi ist nun auch so gar nicht mein fall. ich würde auch sagen wir sollten uns auf eine localität zum speisen einigen :thumbup:


    vergesst nicht das es weihnachten ist. da werden ihr bestimmt genauso wie ich noch richtig zu essen bekommen und das nicht zu knapp.

  • wäre auch für staekhaus, esse auch sushi, aber das wollen ja viele nicht, mit nem steak kann man nicht viel verkehrt machen :D

  • wäre auch für staekhaus, esse auch sushi, aber das wollen ja viele nicht, mit nem steak kann man nicht viel verkehrt machen :D


    man muss ja net unbedingt sushi essen gibt auch china/japsen essen dort. aber mir is es eigentlich jacke wie hose was ich zu mir nehme. hauptsache lecker und net all zu weit weg vom glühweinstand. :thumbup::D;)

  • oh jungs ihr habt auch nur glühwein im kopf, oder? tunt ihr eure autos auch im suff? :D



    das mit dem geld aufm handy ist nun mal nen echter insider :thumbup:

  • hab das mit dem spruch "geld auf dem handy" noch net so recht kapiert aber vielleicht erklärts mir mal einer.


    Wenn du beim Weihnachtstreffen mal zufällig nicht zu Hause auf den Hund aufpassen musst kömmers dir verraten ;P

  • Wenn du beim Weihnachtstreffen mal zufällig nicht zu Hause auf den Hund aufpassen musst kömmers dir verraten ;P


    :D:D:D:thumbup: ...der kam gut!!! :P

  • guten morgen alle tuningfreunde!



    ich war am wochenende mal wieder im steakhouse essen. es war wieder sehr gut!


    wenn ihr wirklich dafür seit, würde ich gern mit euch allen ins steakhouse gehen. mal noch ein link dazu


    eine person kommt mit essen und was zutrinken auf ca. 20 bis 25 euro!



    was sagt ihr dazu?! so viele haben ich ja leider noch nicht gemeldet!



    lg flori



    german engineering on board

  • Steakhouse ist genehmigt...bin dabei!!! :thumbup:


    keine angst, das nächste treffen wird mir net entgehen!


    Ich sehe das jetzt als VERSPRECHEN an!!! :P

  • steakhouse klingt gut. vom geld her war es zu erwarten das es nicht all zu billig ist. aber ein gutes steak ist mir das wert :thumbup:


    von daher hast du die zeite positive meinung zum steakhouse :D

  • also ich bin auch dabei. muss ja nur noch nen datum geklärt werden :D

  • bin immer noch für den 19.12.2009!


    da kann man das ding auch weihnachtstreffen nennen.



    german engineering on board

  • naja 19.12. hört sich doch schonmal gut an. weil da hab ich glaub schon urlaub :thumbup::thumbup:

  • @retter
    das war mir klar, dass du beim steakhouse dabei bist. hab ja jetzt erst mal so nen richtigen eindruck von deinen essgelüsten bekommen.


    nach jetziger planung muss ich zum treffen allein kommen oder erst am späteren nachmittag, da meine süße bis 14 uhr arbeiten muss. wäre somit net vor 17 uhr in leipzig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!