Wintertreffen im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (voraussichtlich im Dezember)

  • so wenn als datum der 19.12.09 festgesetzt ist wäre noch mal eine uhrzeit zu klären zu der das treffen starten soll.

  • Hey...


    würde auch teilnehmen, weiß nur noch nicht wegen arbeit... und ich müsste mit einem Konzernfremden Auto kommen :thumbdown::thumbdown:


    um nicht zu sagen, mit DEM konzernfremden auto :D

  • um nicht zu sagen, mit DEM konzernfremden auto


    komm einfahc vorbei. und am ende is es egal ob du nun mit DEM konzernfremden auto kommst. ich werd viellei mit einem komplett deutschen konzernfremden kommen wenns klappt.

  • um nicht zu sagen, mit DEM konzernfremden auto :D


    Hey Rick,
    schön dass du auch mit dabei bist!!! :thumbup:
    Dürfen wir dann deinen OPEL CORSA öffentlich auf dem Leipziger Markt anzünden?? 8o
    Es erklärt sich bestimmt einer bereit, dich dann wieder @ home zu fahren. :D:P


    LG Frank

  • die deutsche bahn nimmt ihn bestimmt kostengünstig mit bis nach gotha :);):P8):D:thumbup::thumbup:

  • so leute, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu wort ;) damit ich spätestens nächstes we die plätze reservieren kann, benötige ich mal die eindeutige zustimmung von jedem ;)
    ich werde gleich mal den anfang machen.
    1. tornado_flori
    bitte die liste immer weiter in den eigenen post kopieren und den usernamen mit grün schreiben! danke ;)


    lg an alle freaks :D



    german engineering on board

  • 1. tornado_flori
    2.e200t
    bitte die liste immer weiter in den eigenen post kopieren und den usernamen mit grün schreiben! danke

  • rick ich nehm dich mit heim, zumindest bis zum erfurter kreuz. dann läufst noch ein paar km auf der autobahn und du bist daheim.

  • 1. tornado_flori
    2. e200t
    3. Fr3e5tyl3R
    bitte die liste immer weiter in den eigenen post kopieren und den usernamen mit grün schreiben! danke

    Signaturbild zu groß

  • 1. tornado_flori
    2. e200t
    3. Fr3e5tyl3R
    4. wingman1984 + freundin aber ohne kind.
    bitte die liste immer weiter in den eigenen post kopieren und den usernamen mit grün schreiben! danke


    p.s.: herzlichen glückwunsch an northsailer der hat heute schlüpftag. lass es dir gut gehen und feier fein.

  • Hey Rick,
    schön dass du auch mit dabei bist!!! :thumbup:
    Dürfen wir dann deinen OPEL CORSA öffentlich auf dem Leipziger Markt anzünden?? 8o
    Es erklärt sich bestimmt einer bereit, dich dann wieder @ home zu fahren. :D:P
    LG Frank


    Zitat

    ick ich nehm dich mit heim, zumindest bis zum erfurter kreuz. dann läufst noch ein paar km auf der autobahn und du bist daheim.


    Höre ich da etwas etwas leicht ironie bezüglich meines Winterfahrzeugs?! :P

  • nein um gottes willen.


    treffen am 19.12. scheint bei uns jetzt besser zu klappen. warte jetzt nur auf frank, ob er auch kommt mit seinem frauchen.


    1. tornado_flori
    2. e200t
    3. Fr3e5tyl3R
    4. wingman1984 + freundin aber ohne kind.
    5.
    mrboogie + freundin (zu 50% fest)
    bitte die liste immer weiter in den eigenen post kopieren und den usernamen mit grün schreiben! danke

  • 1. tornado_flori
    2. e200t
    3. Fr3e5tyl3R
    4. wingman1984 + freundin aber ohne kind.
    5. mrboogie + freundin (zu 50% fest)

    6. eisiman


    bin ich der einzige hier, der das mit der schriftfarbe geschnallt hat? :P
    vor allem kopiert jeder die Anleitung unter sein falsches farbschema :pinch:


    steakhouse klingt gut, kann i hinlaufen, aber es sollte bald mal reserviert werden
    also schnell mal alle Interessenten antworten hier!

    mein Ex bis 11/09:

  • also ich muß leider absagen, nächstes Jahr bin ich aber wieder mit dabei :)

  • 1. tornado_flori
    2. e200t
    3. Fr3e5tyl3R
    4. wingman1984 + freundin aber ohne kind.
    5. mrboogie + freundin (zu 50% fest)

    6. eisiman


    7. GTISchmalz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!