Wintertreffen im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (voraussichtlich im Dezember)

  • kein ding. das bereden wir später.


    mich würde nur mal so der ablauf für das nächste treffen interessieren. was ist geplant? habt ja sicherlich erfahrungen gesammelt aus dem letzten treffen.

  • gab es schon mal ein wintertreffen??


    ich weiß nicht ob man das vergleich kann mit den sommer treffen? aber flori wird schon was machen :D


    geplant ist essen gehen und dann weihnachtsmarkt.

  • neuigkeiten direkt nicht.
    den 19.12.2009 finde ich gut für ein treffen mit w.markt.
    zum essen hab ich schon mehrere favoriten. spani. oder ital. oder ein steakhouse?
    auf jeden fall müssen alle geld auf dem handy haben ;) fals er zuspät kommt :D:D lol


    lg



    german engineering on board

  • hab das mit dem spruch "geld auf dem handy" noch net so recht kapiert aber vielleicht erklärts mir mal einer.


    steakhouse find ich gar net mal so verkehrt. ist zwar etwas teurer aber ok. vielleicht auch nen grieche. im anschluss noch ne runde bowling?

  • ...steakhouse find ich gar net mal so verkehrt. ist zwar etwas teurer aber ok. vielleicht auch nen grieche. im anschluss noch ne runde bowling?


    Bowling fällt aus!!! :D
    Nach dem Essen in einem Steakhaouse oder wo auch immer, bewege ich mich keinen Millimeter. :whistling:

  • das war mir sowas von klar, dass du das jetzt sagst. nix gibts, nach dem essen wird sport gemacht. sonst wird der bauch noch größer!

  • Bowling fällt aus!!! :D
    Nach dem Essen in einem Steakhaouse oder wo auch immer, bewege ich mich keinen Millimeter. :whistling:

    du wirst dich auf jeden fall noch bewegen müssen :D nämlich zum glühweinstand... ;)



    german engineering on board

  • glaub da müssen wir ihn dann tragen. entweder vollgefressen oder schon dicht *lach*
    solange wir schönes wetter haben ist alles ok.

  • du wirst dich auf jeden fall noch bewegen müssen :D nämlich zum glühweinstand... ;)


    Glühweinstand ist definitiv jede Art von Bewegung wert :D ...aber KEIN Sport!!!! :cursing:

  • sport is mord. essen fassen und dann wird sich in ner schubkarre zum glühweinstand bewegt. :thumbup::thumbup:
    es gibt auch lecker sushibars in le. aber nur wenn interesse besteht.

  • ...es gibt auch lecker sushibars in le. aber nur wenn interesse besteht.


    ICH HASSE FISCH!!! :cursing::cursing::cursing:
    Ich habe fast 29 Jahre keinen Fisch gegessen, da werde ich mit euch auch nicht anfangen. :wacko:

  • naja sushi??? roher fisch is glaube auch nicht so mein fall. dann lieber schön steakhouse oder grieche ;)

    Signaturbild zu groß

  • machen wir doch einfach ein "essen-marathon". von steakhouse zum griechen, dann zum italiener, zu MC und BK und sushi-bar. *gg*


    der rest wandert von glühweinstand zu glühweinstand.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!