ThirdFace´s Golf V 2.0TDI

  • Kaufi:


    Zum nächsten Treffen komm ich 1000%!!!


    Ja genau, das Shooting mein ich. Ich hab noch alle Fotos, ausser das während der Fahrt. Irgendwie find ich den "Rooling Shots" Thread, oder wie der hieß, auch nicht mehr, da wars nämlich drin.
    Der blaue fährt übrigens nochimmer hier rum. Ich wohn in der selben Straße wie der jetzige Besitzer. Sehr lustig.


    eike:


    Danke! :thumbup:


    PCAKTION:


    Bin auch sehr froh wieder hier zu sein. Mal gucken wie es bei meiner Dame passt. Glaub kaum das sie Zeit haben wird mit zu Treffen zu kommen, da sie Sa. immer Uni hat. Aber mal sehen.
    Waren das damals die Nebler die wir gewechselt haben? Kann mich zwar an das Foto erinnern, aber nicht mehr was wir gewechselt haben.
    Ich weiß nur noch das das bei Andi war und der parallel eine Felge von seiner Giraffe gewechselt hat, weil er sich die auf der A4 "krum" gefahren hat.

    MfG ThirdFace

  • So, Nummernschilder liegen bereit, Geld liegt bereit und alles andere is geklärt. Jetzt muss das Autohaus nur noch anrufen, dass ich ihn holen kann....... :love: :thumbup:

    MfG ThirdFace

  • So, Auto ist da. Bisher bin ich sehr sehr begeistert!
    Allerdings bin ich ein bisschen von der der Höchgeschwindigkeit enttäuscht...210km/h...das sollte doch mehr drin sein, oder?


    Aber hier erstmal ein Bild von der ersten Wäsche heute in Belgien.
    Und das beste...ich hab nur zugeguckt. ;)


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091018/temp/8you6gbj.jpg]

    MfG ThirdFace

  • Ja Herzlichen Glückwunsch, hehe nur 210km/h halt ein diesel :) musst den dann wohl mal chippen lassen, aber viel mehr holst du damit an vmax auch nicht raus !

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Mein alter 101PS Diesel hat die 210km/h schon geschafft. Der neue hat 140PS!
    Ein Kumpel von mir fährt nen A3 Sportback mit dem 2.0TDI und schafft auch 220km/h, mit "Rückenwind" auch 230km/h. (Allerdings hat er DSG und z.Z. 16 Zoll Winterreifen drauf. Evtl. liegts daran.)
    Aber naja, mal abwarten. Vllt. muss er ja nur mal "ausgeblasen" werden. ;)


    Aber danke für die Glückwünsche!

    MfG ThirdFace

  • 210 nach GPS oder Tacho? würde mich schon sehr verwundern wenn das der Tachowert wäre, denn da geht beim 140PD Diesel mehr, aber hast recht ausgeblasen werden muss er, dass kann schon einen großen Unterschied machen. Also ab auf die Bahn und mind. 2 Stunden Vollgas :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • 210km/h Tacho. Wenn er es bis da schafft.
    Aber woran könnte es den liegen? Ich glaub kaum an den 18 Zoll, oder?

    MfG ThirdFace

  • 18Zöller machen schon einen Unterschied aber soviel machen sie nun auch nicht aus. ich denke dein DPF muss mal ordentlich frei werden. Gerade bei Fahrten in der Stadt oder Fahrten unter 100kmh kann sich mit der Zeit der Partikelfilter zusetzen. Viele Taxifahrer gehen auch so ca. 1 mal im Monat auf die Bahn und geben mal Kette.
    Wieviel Anlauf hat er denn bekommen? Selbst mein 1.4TSI mit lediglich 122PS schafft laut Tacho 220 das sollte beim Diesel auch mindestens drin sein.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So, nach zwei Wochen hab ich das Auto heute das erste Mal in der Werkstatt abgegeben.
    Mir ist letzten Sonntag in der Waschstr. einer Rückwärts vorne drauf gefahren. Zum Glück nur Lackschaden, kostet aber trotzdem 800€. Bei der Gelegenheit lass ich direkt noch ein paar Sachen machen. ;) Bilder folgen, wenns fertig ist.


    z.Z. hab ich den Golf 6 TSI als Leihwagen und ich bin froh mich für meinen Golf 5 entschieden zu haben...!!!


    Suche auch noch ein gutes Touchscreen Radio mit Navi. Hatte an das Zenec gedacht. (Neue Version. Der Name fällt mir gerade nicht ein) Habt ihr noch andere, bessere Vorschläge?

    MfG ThirdFace

  • So, hab gerade mit dem Lackierer gesprochen. Um 17.00 Uhr kann ich das Auto wieder abholen.
    Wenn es bis dahin nicht zu dunkel ist, setzt ich heute Abend noch ein paar Fotos rein.

    MfG ThirdFace

  • War bzw. ist zwar dunkel, aber ich habs im "Tankstellen-Licht" trotzdem mal versucht.


    No. 1
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091104/temp/zhszryva.jpg]


    No. 2
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091104/temp/mqjkb2vd.jpg]


    Bessere Bilder folgen evtl. morgen.


    Jetzt noch R32 Rückleuten und Touch-Screen Radio...! ;)

    MfG ThirdFace

  • Schicke Bilder. Schaut echt super aus. Wie du schon sagst 32 Rülis müssen noch rein, die machen gerade bei UG eine ganze Menge aus.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Vorallem weil kein UG ist...! :thumbup:

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!