Experimentieren können andere - Dennis' Grey-Rocco

  • 30.07 - 01.08. am Nürburgring. Offiziell am 31.07. aber wir sind drei Tage da. :D
    Musst mal hier im Thread schauen. ;)


    Btw. Vom vorletzten Wochenende nochmal ein paar Bilder. Hab die total vergessen. :(
    Ich hoffe der Takeoff und ich bekommen am Mittwoch nochmal richtig fette Bilder hin.
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100510/bh8ckdl4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100510/nnrhhbfa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100510/ysofoawh.jpg]

  • okay.
    einfach nur saugeil deine karre

    Grüße Manuel

  • naja geht wa.. also für nachts übern hof reicht die mühle..



    im alltag fährt der dennis ja sowieso eher Kia Picanto :thumbup:

  • Hey, das mit "memo einpacken" find ich gut :thumbup:


    dieses Jahr fahre ich nicht mal an den See... die geplanten Tage hat es da unten gepisst und jetzt am Vatertag habe ich am Bau was zu tun... :cursing:


    aber dafür würde ich mich tierisch wieder mal auf das Sommertreffen freuen :thumbup:


    ich glaube, da bin ich dabei (hoffentlich fällt nicht gerade der Umzugstermin genau an dieses Wochenende ;( )

  • Also normalerweise finde ich einen Scirocco immer grenzwärtig, ob es gefällt oder nicht kommt wirklich auf die Farbe und änliches an.


    Aber wenn man deine Bilder so sieht wird man (ich) schon verdammt neidisch und dieser Innenraum...wow :love:


    Bisschen was anderes als mein trendline lol


    PS: Ich glaube ich sollte mal anfangen Geld für so einen zu sparen.

  • Gib Gas Mehmet das das klappt!


    ich bleibe dran Kumpel...


    normalerweise sollte man jetzt 200 Lilane Scheine in die Hand nehmen, 20 Jungs vom Fach hier aus dem Forum sammeln und gemeinsam 7 Tage schufften, dann wäre die Hütte wirklich fertig und ich könnte mit dabei sein :thumbup:


  • Von der Verarbeitung her gibts nix besseres, als ein Trendline.. Stimmts Dennis? ;)

  • ich bleibe dran Kumpel...


    normalerweise sollte man jetzt 200 Lilane Scheine in die Hand nehmen, 20 Jungs vom Fach hier aus dem Forum sammeln und gemeinsam 7 Tage schufften, dann wäre die Hütte wirklich fertig und ich könnte mit dabei sein :thumbup:


    Scheine? Wenn du Leute aus dem Forum haben möchtest sorg für Bier und Brötchen. Der Rest geht von selbst. :D
    robert: Trendline Rulez! :thumbup:

  • 200 Lilane? Willst du nen Mondfahrzeug bauen oder was? :D


    edit: Hab grad erst gerafft das du wohl dein Haus meinst :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Smexer ()

  • So, Holz ist gescheitert. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. 8|
    Ich werd mir dann mal das "Alcantara" bestellen welches der Ben in seinem Passat hat.


    Dann folgen diesen Monat noch Fußraumbeleuchtung für hinten und Skoda Heckklappendämpfer damit die Kofferraumklappe von selbst aufgeht und nicht nur aus dem Schloss springt. ;)
    Und am 12. hab ich einen Termin in Oberhausen mit "F-Thrawn". Das Ergebnis dieses Treffens wird euch, hoffentlich, umhauen. :)

  • Das mit dem Holz is auch nix wahres.... Alcantra wird besser.

    Und am 12. hab ich einen Termin in Oberhausen mit "F-Thrawn". Das Ergebnis dieses Treffens wird euch, hoffentlich, umhauen. :)

    Auf das Ergenis bin ich sehr gespannt :thumbup:
    Das wird sehr geil.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!