Hab bei mir letzte Woche Eibach Federn (55/40) in meinen 1.8T einbauen lassen. Wegen der Antriebswelle hab ich noch sogenannte Pendelstützen (ebenfalls von Eibach) gebraucht und natürlich auch eingebaut.
Mir ist schon mehrmals bein langsamen rechts fahren bei Volleinschlag so ein komisches Schleifgeräuch aufgefallen, hab aber nicht sonderlich darauf geachtet weil ich mir gedacht hab das kommt von woanders .... aber als ich heute langsam in meine Einfahrt gefahren bin dachte ich jetzt ist alles vorbei .... das hat gequietscht und getan ohne ende !!
Ich hab so das Gefühl, daß das erst seit dem Spur einstellen so stark ist, kann das sein ??
Natürlich hab ich das Lenkrad vor dem Haus dann gleich voll eingeschlagen und mir die Sache mal angeschaut .... da ist tatsächlich verdammt wenig platz zwischen Antriebswelle und dem Stabi und die Antriebswelle siet auch so aus als ob da was leicht geschliffen hätte.
Kann mir vieleicht jemand sagen ob diese Pendelstützen doch nicht so ganz das wahre sind oder was da jetzt am besten zu machen ist ?????