Edel01 Auspuff ?

  • Hallo hab mir diverse Videos auf youtube angeschaut wo Edel01 auspuffanlagen verbaut wurden.


    Was kostet denn eine anlage ab Kat ?


    Bekommt man auch nur nen Endschalldämpfer von denen zu kaufen ?


    Gruß

    Golf 5 GTI (Schwarz) (260 PS) | Vorkat geleert | Wetterauer Chiptuning | Hitzeschutzblech unter Luftansaugweg. | Forge Blow Off Spacer (Einstellbar) | 17" Denver Felgen | Sitzheitzung | Climaautomatik | Xenon | Automatisch öffnende Heckklappe | Milltek Anlage (laute Version) ab Kat

  • Hallo,



    hatte im Juni Kontakt mit Edel, zu der Zeit hätte eine komplette AGA ab Turbo (in original Optik) ca. 1500.-Euro gekostet.


    Für mich ein sehr guter Preis!


    Bei anderen Anbietern bist du schnell weit mehr wie 2000.-Euro dafür los.



    Der Ruf der Jungs ist top!


    Sicher bekommst du dort auch einzelne Brocken, manch Tuner hat die auch im Programm (ich glaube z.B. CTU/CTO).


    Wenn du ab Turbo willst, solltest du es bei den Jungs dort machen lassen, hat manch Vorteil.


    Im Juni hätte ich 3 Monate Wartezeit gehabt, deshalb habe ich aus Frust Räder/Federn gekauft :whistling:



    rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • Danke für deine Antwort hab gerade mit den Jungs Telefoniert !!!


    Preis für eine Anlage ab Kat 850 Euro (Kann Eingetragen werden)


    Preis für eine Anlage ab Turbo 1500 Euro (Nur Ohne Eintragung)


    Sound hat er mir eklärt wäre beim R32 Style Endtopf lauter aber sehr sehr an der Grenze des Legalen.


    Mit Original Optik aber 2 x 80 sound bissle leiser :) aber ohne Probs zum eintragen.



    Lieferzeit: Wenn ich heute bestelle bekomme ich Anlage im Februar spätestens.


    Gruß

    Golf 5 GTI (Schwarz) (260 PS) | Vorkat geleert | Wetterauer Chiptuning | Hitzeschutzblech unter Luftansaugweg. | Forge Blow Off Spacer (Einstellbar) | 17" Denver Felgen | Sitzheitzung | Climaautomatik | Xenon | Automatisch öffnende Heckklappe | Milltek Anlage (laute Version) ab Kat

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!