Daylight Scheinwerfer.

  • nu aber AlexFFM, die sehen ja richtig klasse aus :-), sind das die mit LED blinker???
    wie war das mit dem einbau? da diese stecker ja ganz anders sind, hast du selbst die kabeln verbunden oder wars plug-n-play?


    lg Tubs

  • Habe dort mal angerufen,und gefragt, ob es überhaupt im StVo zugelassen ist das man Tagsüber damit rumfährt(Nur mit Standlicht).


    Darf man natürlich NICHT, aber wenn man sich das Modul von denen käuft für 29,90€, dann schalten sich nur die LED´s an, sobald man den Schlüssel in der Zündung hat.


    Und so ist es zugelassen, wusste ich nicht, und habe wieder was gelernt :thumbup:

  • nu aber AlexFFM, die sehen ja richtig klasse aus :-), sind das die mit LED blinker???
    wie war das mit dem einbau? da diese stecker ja ganz anders sind, hast du selbst die kabeln verbunden oder wars plug-n-play?


    lg Tubs


    Ist nicht mein Wagen auf dem Foto und die Scheinwerfer lassen sich natürlich Plug & Play anschließen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also die mit den LED Blinker sind ja mal saugeil!!
    Also plug and play... wie ist denn so die Verarbeitung und Passgenauigkeit? Und wann genau ist das LED TFL an... immer?

  • Eigentlich findet man alle Infos, wenn man die Links hier mal anklickt:


    Zitat: "LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik", sprich das ist kein richtiges Tagfahrlicht, sondern das Standlicht das die Optik von Tagfahrlicht besitzt.


    Und hier kann man sich einige Videos (Produkt-, sowie Einbau) ansehen, dafür einfach in der Liste nach unten scrollen:


    http://www.dectane.de/shop_content.php?coID=23

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • gibt's eigentlich auch Linsenscheinwerfer mit NSW und OHNE angle eyes oder diese TFL Optik?
    Am besten schwarz.

  • gibt's eigentlich auch Linsenscheinwerfer mit NSW und OHNE angle eyes oder diese TFL Optik?
    Am besten schwarz.


    https://www.ebay.de/itm/380206869700/ (Affiliate-Link)


    Aber find ich 0815 die Teile... dann eher OEM Xenons auf schwarz umbauen... :thumbup:

  • Gut, die originalen Xenons finde ich nun auch nicht unbedingt schöner :D
    Aber was mich bei denen viel mehr stört ist der Preis.
    Um die einbauen zu können müsste ich mir auch noch eine ALWR verbauen, und dann wäre ich bei ~1000€ ;(

  • also diese videos zur scheinwerfer montage sind ja mal echt klasse, da weiß man auch als leie sofrt wo man anpacken muss... und da es so schön plug & play ist wirds umso einfacher^^ mal ein dickes lob an die leute von dectane^^

  • Ist schon Klasse, aber wenn ihr euch die Scheinwerfer kauft, nicht das Modul vergessen.


    STEUERMODUL - schaltet die LED-Leisten automatisch ein 29,90€

  • ohne dem leuchtet das TFL also permanent oder seh ich das falsch?

  • ohne dem leuchtet das TFL also permanent oder seh ich das falsch?

    Ohne das Modul, kann man die TFL nur so wie das Standlicht handhaben.


    Und wenn das Standlicht an ist, gehen auch die Rücklichter an, und somit gilt es nicht mehr als TFL.


    Aber mit dem Modul, brauch man nur den Schlüssel in der Zündung haben, und dann gehen NUR die LED´s an, somit ist dies auch Gesetzlich zugelassen.

  • Gut, die originalen Xenons finde ich nun auch nicht unbedingt schöner :D
    Aber was mich bei denen viel mehr stört ist der Preis.
    Um die einbauen zu können müsste ich mir auch noch eine ALWR verbauen, und dann wäre ich bei ~1000€ ;(


    Die depo's habe ich auch drinne :)
    Habe die ein bischen umgebaut
    Schauen ganz gut aus
    Bilder findest du bei mir in der vorstellung auf seite 7
    Kommentar erwünscht ;)


    Und jetzt zum thema :)
    Finde die tfl dinger mittlerweile gar nicht so schlecht ;)
    Und das mit dem modul habe ich gerade zum erstenmal gelesen :D
    Echt geil das man so legal mit den scheinis fahren kann :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Und jetzt zum thema :)
    Finde die tfl dinger mittlerweile gar nicht so schlecht ;)
    Und das mit dem modul habe ich gerade zum erstenmal gelesen :D
    Echt geil das man so legal mit den scheinis fahren kann :thumbup:


    Gruß maik

    Wusste ich vorher auch nicht, habe dort mal angerufen, und da wurde mir geholfen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!