in.Pro schwarze Spiegelblinker - Sammelkauf

  • Würde auch noch gerne ein paar bestellen aber nur wenn es noch möglich ist. Will keine umstände machen.


    lg

  • zahlungen fehlen jetzt nur noch von


    chrischan
    neowkewl


    wobei ich von chrischan schon was gehört habe wg. bezahlen.
    von neow glaub ich nich 8|

  • An alle Interessenten, die bei der Sammelbestellung nicht dabei sein konnten:
    Ich habe an den Händler eine e-Mail geschickt und ich werde mich hier äußern, wie sie sich entscheiden.



    das ist toll ;) anscheinend sind ja noch mind. 3 interessenten..

  • Muss ne bestimmte temp dafür sein? Wollte meine am we eigentlich auch einbauen...


    bitte antwort, danke xD

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • sind grad angekommen :thumbup: in der Anleitung steht was über die Temp: zwischne +15 und +25

  • sind grad angekommen :thumbup: in der Anleitung steht was über die Temp: zwischne +15 und +25


    nunja 15 grad sind es ja nun wirklich nicht mehr meint ihr da passiert was 8|

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • Also ich bau sie Samstag oder Sonntag ein, ab Samstag solls über 15° geben laut Wetter.de

  • wie ich gerade bemerkt habe, sehe ich dass beide Blinker einen "Riss" haben,
    da wo der Spiegel die "Kurve" macht, schaut bei euch mal bitte nach
    vielleicht ist das ja normal ? Bei mir haben es beide Blinker..

  • Also ich bau sie Samstag oder Sonntag ein, ab Samstag solls über 15° geben laut Wetter.de


    mhh bei mir nur 10... aber werde sie trotzdem einbauen denke ich mal

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • wie ich gerade bemerkt habe, sehe ich dass beide Blinker einen "Riss" haben,
    da wo der Spiegel die "Kurve" macht, schaut bei euch mal bitte nach
    vielleicht ist das ja normal ? Bei mir haben es beide Blinker..

    Das ist kein Riss sondern die Werkzeug- bzw. Schiebertrennung des Spritzwerkzeugs. Ist zwar nicht schön, aber hat jeder.

  • So hab meine gerade eingebaut.
    Hat alles ganz gut geklappt, ausser das ich den Stecker von der automatischen Verstellung nicht abbekommen habe.


    Irgendwie muss ich sagen, dass der Unterschied nicht so gravierend ist, wie ich mir das gedacht hatte.



    Die Anleitung die ich online gestellt habe könnt ihr alleine vergessen. Zusammen mit der von In.Pro wird ein Schuh draus.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • ja ist auch nicht schlecht die anleitung auch wenn ihc glaube das der typ der die anleitung erstellt hat hyperaktiv ist :D

  • Also ich konnt auch nimmer warten, und schnell eingebaut. Da ich en weißen 5er hab sieht es einigermaßen gut aus :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!