in.Pro schwarze Spiegelblinker - Sammelkauf

  • Zahlungen fehlen noch von:


    neowkewl
    jesaija
    sergeant
    chrischan
    sportline89
    Kairos
    bayer04-golf

  • hahaha ... sport... ich glaub dir das schon ... ;) aber ne coole idee mit dem beweisfoto... haha ...


    naja gut...


    ich denke ich vertrau dem rest jetzt einfach mal und hoffe dass der rest noch eingeht... werde dem händler jetzt die komplette summe überweisen. wenn man nochmal was von denen möchte und bei dem super preis und schnellem versand, möchte ich den händler auch nicht unnötig lange auf das geld warten lassen.


    822,- euro werden in ein paar sekunden mein konto verlassen... :D

  • Zitat

    822,- euro werden in ein paar sekunden mein konto verlassen...


    oh man dafür könnt ich mir so einiges leisten :whistling: aber man muss ja wie immer sparen.... :rolleyes:

  • hahaha ... sport... ich glaub dir das schon ... ;) aber ne coole idee mit dem beweisfoto... haha ...

    Der kontoauszug lag gerade zufällig in greifbarer nähe und da kam ich irgendwie auf die idee :P


    war halt die beste möglichkeit um zu zeigen das, dass geld wirklich schon seit montag raus is :)

  • naja das Problem ist ja nur, dass die PAkete unterwegs sind. Auch zu denen, die noch nicht bezahlt haben!!!

  • So Mädels, der freundliche DPD-Zusteller hat bei mir grade ein Packchen mit den in.pro Blinkern abgegeben. Darin enthalten war außerdem eine Probepackung Meguiar's (14ml). 8)


    Ich bin über den Versandservice ja mal begeistert. Dabei hat der Händler noch nicht mal sein Geld bekommen! :thumbup:

  • Wow, NX-01... Da bist du wohl der erste, der von uns die bekommen hat. Dein Paketbote ist aber früh wach ;)

  • Hmm das heist diese wodche bekome ich die Blinker ?
    Daswäre genial, da ich am Samstag eh hier in der Halle bin zum Anlage einbauen, dann kann ich die au glei dransetzen :D

  • verdammt, will gleich ins Fitness Studio, aber der Posttyp kommt erst um halb elf bei uns.
    Was ein Dilemma :D Ich weiß wenn ich nach Hause komm, liegt ein roter Zettel im Briefkasten,
    und wenn ich warte dann kommt es bestimmt ned ^^ immer so

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!