in.Pro schwarze Spiegelblinker - Sammelkauf

  • E-Mail ist raus!!!
    Nee wie soll das denn noch vor dem WE klappen?? :D HEute ist Donnerstag!!!

  • Hoffentlich haben alles gezahlt :whistling: whoareyou3004 wann schickste die Kohle
    an den Hädnler, damit wir in etwa wissen wann wir mit der Ware rechnen können.

  • geld isch aufm weech


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Also ich bin echt ein wenig stinkig.
    Nachdem ich die Bestellung nun fix gemacht habe, springt ein Scherzkeks von der Bestellung ab und wenn er nicht bezahlt, bleib ich drauf sitzen....
    Geld überweise ich, wenn ich alles habe!

  • damit konnte man doch rechnen oder!!! solche ....... :cursing: gibt es immer!!!


    Dann kann es ja noch dauern bis wir die Blinker bekommen oder, wenn du erst überweist wenn du von jedem das geld bekommen hast!!


    Naja aber auch das war vorauszusehen!! ;(


    Macht aber ja nichts, Hauptsache wir bekommen die überhaupt noch!!


    Nicht das noch mehr auf die idee kommen abzuspringen!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    Sont kommt der händler nacher noch an und sagt die aktion ab!!!

  • so ein sch*** man! :thumbdown:
    sowas ist dermaßen zum kotzen!!! :cursing: wenn sich schon einer die mühe macht und alles auf seine kappe nimmt dann muss man wenigstens so zuverlässig sein und zu seiner bestellung stehen!

  • Das sehe ich auch so. Die Aktion läuft schließlich lange genug um sich das genau zu überlegen. Und 33€ sind ja nun kein Betrag den man gestern noch hatte und heute nun plötzlich nicht mehr.


    Völlig inakzeptabel so ein Verhalten! :cursing:

  • Sodale Geld is raus.
    Mann bei solch einer bestellung einfach abzuspringen wenn eh schon alles fix ist. deppen gibts....

  • whoareyou3004 sag uns dem seine Adresse, dann statten wir dem mal ein Beusch ab :evil:
    Ich denk für 33.- bekommt man sie auch noch in der Bucht weg, fals du drauf sitzen bleibst :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!